Schnäppchen-Tips

Schickes Ding! Wenn die hier in der Nähe stünde, würd ich ernsthaft drüber nachdenken, mir die sinnloser Weise zu schnappen. So ist mir das Gott sei Dank zu viel Hantier. Ich hab auch eigentlich nicht so wirklich Mangel an 15er- Boxen…
 
Scheint echt zu sein, wenn man den Namen des Verkäufers googelt in Zusammenhang mit Bass.

Ich hätte ne Stunde Fahrt dorthin.
Falls jemand den möchte?
Evtl. wohnt sogar ne Arbeitskollegin in der Nähe. Müsste ich mal fragen.

Würde dann aber zum Versand den Hals abmachen. :D
Ich wär interessiert an dem! Wohnste da echt um die Ecke??
 

yamaha b100 + box für 50€ vb

Das Ding kenne ich als Combo. Der war echt super und gar nicht mal so leise, wie die Watt- Zahl vermuten lässt. Außerdem irgendwie geile Zerre. Für das Geld lohnt sich ein Blick…
 
Das Ding kenne ich als Combo. Der war echt super und gar nicht mal so leise, wie die Watt- Zahl vermuten lässt. Außerdem irgendwie geile Zerre. Für das Geld lohnt sich ein Blick…
Würde sich bei mir im Wohnzimmer schon ganz gut machen, denk ich :gruebel: Die nächsten paar Wochen werd ich abernicht mobil sein. Also falls den jemand aus der Nähe für die Zeit adoptieren würde...
 
Das Ding kenne ich als Combo. Der war echt super und gar nicht mal so leise, wie die Watt- Zahl vermuten lässt. Außerdem irgendwie geile Zerre. Für das Geld lohnt sich ein Blick…
So ein Amp plus Box stand jahrelang hier bei nem Bluesclub in Leverkusen als Back line und machte einen guten Job. Ich hab die immer genutzt - klang gut, war gut.
 
Schade, dass der so weit weg von mir ist. Den hätte ich gern ausprobiert. Fährt zufällig jemand demnächst von Mainz nach Berlin? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten