SchnÀppchen-Tips

Ich bin bei der Thematik beim @crocoolli ...
Von daher ein herzliches:


đŸ˜‚đŸ˜‰đŸ€˜đŸ»


1645370169078.png
Sieht dann vermutlich so aus bei der Anti Mimimi Fraktion oder? 😂 😂 😂 😂
 
DAS ist jedesmal eine Herausforderung, die Bude auf und abzubauen....und ihr macht euch ins Hemd, wenn z.B.. ein Bass 200 Gramm zuviel wiegt.
Eine Frage: wie alt bist du? Gehe mal davon aus das du von 60 noch weit entfernt bist und du noch keine Probleme mit den Knochen hast. Mit 40 habe ich auch noch ĂŒber Musiker gelacht, die unter dem Gewicht einer 50-Kilo-Box geĂ€chzt haben. Mit 50 sah die Sache schon etwas anders aus, die Gewichte waren aber noch zu stemmen. Mit 60 war der Lack dann ab, nun vermeide ich schon ĂŒberflĂŒssiges BĂŒcken (der dritte Bandscheibenvorfall hat dann doch deutliche Spuren hinterlassen). Nichts gegen 8x10-Boxen oder dicke RöhrenverstĂ€rker, aber ich brauche so ein Zeug nicht mehr. Viel mehr, mein RĂŒcken packt's nicht mehr. Sollen wir Mittsechziger deshalb darauf verzichten zu rocken? Nein, wir suchen uns eben leichteres Zeug, was sich klanglich nicht hinter Dickschiffen bestimmt nicht verstecken muss. Ich finde deine SprĂŒche schon ziemlich despektierlich (wenn sie dann ernst gemeint sind :nix:). Und nein, ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen, jeder soll auf seine Art glĂŒcklich werden.:confused:
 
Eine Frage: wie alt bist du? Gehe mal davon aus das du von 60 noch weit entfernt bist und du noch keine Probleme mit den Knochen hast. Mit 40 habe ich auch noch ĂŒber Musiker gelacht, die unter dem Gewicht einer 50-Kilo-Box geĂ€chzt haben. Mit 50 sah die Sache schon etwas anders aus, die Gewichte waren aber noch zu stemmen. Mit 60 war der Lack dann ab, nun vermeide ich schon ĂŒberflĂŒssiges BĂŒcken (der dritte Bandscheibenvorfall hat dann doch deutliche Spuren hinterlassen). Nichts gegen 8x10-Boxen oder dicke RöhrenverstĂ€rker, aber ich brauche so ein Zeug nicht mehr. Viel mehr, mein RĂŒcken packt's nicht mehr. Sollen wir Mittsechziger deshalb darauf verzichten zu rocken? Nein, wir suchen uns eben leichteres Zeug, was sich klanglich nicht hinter Dickschiffen bestimmt nicht verstecken muss. Ich finde deine SprĂŒche schon ziemlich despektierlich (wenn sie dann ernst gemeint sind :nix:). Und nein, ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen, jeder soll auf seine Art glĂŒcklich werden.:confused:
Verstehe doch!
Jeder kann spielen was er sie es möchte.
Wirklich!
Bin 53 Jahre alt.
Wer weiß, was morgen ist!?
Mich kann der Schlag treffen, wie mein Oberarzt immer sagte....
So lange ich noch kann, spiele ich das coole Zeug.
Alles nicht so ernst nehmen
😉😉😉
 

Hier gibt jemand nen beta 58
Vorsicht!!!
Von den Shure Mikros sind im Gebrauchtmarkt offenbar genauso viele ProduktfĂ€lschungen wie Originale unterwegs und die Unterschiede sind optisch oft nicht mehr zu erkennen - die SoundqualitĂ€t dagegen ist deutlich schlechter... Ich habe da leider in letzter Zeit einige bittere Erfahrungen machen mĂŒssen. Auch bei Sennheiser ist das ein Problem - halt alle Modelle, die international viel verkauft werden.
 
Ich vermute eher das es eine Fake Anzeige ist... ebay Kaufabwicklung verweigert obwohl angeboten & Konto aus Österreich, alles sehr fishy.
Aber das es Shure Fake Mikrofone gibt ist natĂŒrlich auch ein guter Hinweis!
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten