Schnäppchen-Tips

Der Randy sieht doch gar nicht sooo übel aus. Zur Not etwas mit dem Lackstift über das Orange und gut ist.

Reizt mich auch das Teil, ist ja auch bei mir in der Nähe. Wenn ich nicht schon den Bassman 500 mit optisch passender Box hätte, wäre der Randy fällig.

Hat den jemand und kann was dazu sagen?
 
Gibt's hier nicht einen "Veredler" Dose Mat Schwarz oder wer was das :gruebel:

Ach ihr dürft es machen, halten anschauen,essen wie es euch gefällt! Hauptsache Passt Scho:prost:
Ich wurde gerufen?





Zum 501: Ich hatte ma den Vorgänger…klang nicht wirklich schlecht,, aber hat mich auch nicht nachhaltig beeindruckt.
Was mich allerdings beeindruckt hat - und seitdem bin isch auf Markbass nicht gut zu sprechen: der TT hatte einen Platinenbruch/Haarriss. Deutscher offizieller ServicePartner wurde mit der Rep beauftragt… Diagnose: Haarriss/Platinenbruch. Sehr nett die Jungs, meinten: Kein Problem, neue Platine kostet für Endkunden ca 50 Euro, Tausch dauert keine 20 Minuten….


Soweit so gut….


Leider ist der TT500 damals gerade ein paar Monate (weniger als 6) vom 501 abgelöst worden…. Und es gab bei Markbass keine Platinen mehr, weil die keine für Reps vorhalten….
Richtig dumm gelaufen….
Wie gesagt, die Jungs vom Musiker-Service waren sehr nett und hilfsbereit…und haben (nach Rücksprache mit mir) satte 13 Stunden mit der Rep verbracht….. Zum Glück haben sie seeeeeehr kulant abgerechnet!
Seitdem: Keine Bienen mehr für mich!
 
Der Randy sieht doch gar nicht sooo übel aus. Zur Not etwas mit dem Lackstift über das Orange und gut ist.

Reizt mich auch das Teil, ist ja auch bei mir in der Nähe. Wenn ich nicht schon den Bassman 500 mit optisch passender Box hätte, wäre der Randy fällig.

Hat den jemand und kann was dazu sagen?
Na dann kauf den mal zum ausprobieren! Ich probier dann in der Zeit mal den Bassman aus :D Einen EBS Classic 450 könnte ich noch in die ausprobier Runde werfen ;-)
 
Na dann kauf den mal zum ausprobieren! Ich probier dann in der Zeit mal den Bassman aus :D Einen EBS Classic 450 könnte ich noch in die ausprobier Runde werfen ;-)
Auch sehr cool. Also so ab Mitte Dezember ist der Fender fürs erste arbeitslos, da keine Gigs mehr anstehen. Falls du dann mal Bock auf so ne zeitweise Tauschtestung hast… ist deutlich günstiger als alles zum Testen selbst zu kaufen😉
 
Danke für den Hinweis.
Ja, bei A sind die Preise durchaus höher als bei T noder MS.
Die Rotos sind, glaube ich, trotzdem ein Schnäppchen.
Bei T 27,90.

Viele Grüße Magnus
 

... gerade entdeckt, ist bei mir um die Ecke:


GALLIEN-KRUEGER 1001 RB II
1 x GALLIEN-KRUEGER BASS BOX 4 x 10
1 x GALLIEN-KRUEGER BASS BOX 1x 15
1x Beringer Racktuner, Modell BTR2000 Auto-Cromatic, Tuner, Metronom and Racklight
mit Rack 4 HE

VG, Uli
 
Hab die in der letzten Zeit meist teurer gesehen und werden hier von dem rinodrr andern immer wieder gelobt.
Sind halt brauchbare P Bässe, mal besser mal schlechter.
Da die oft 2nd Hand von Nachwuchsbasseusen vergurkt wurden muss man sich den immer genau anschauen oder Roulette spielen.
Damals in der Schulband habe ich so einen gespielt, da war groß Realschule oder Gesamtschule Duisburg Nord auf dem oberem Horn eingestanzt.
Hat ihm auch nicht geholfen, war auf einer Schule 40km von Duisburg entfernt :ugly: .
 
Quasi Komplettpaket für Bühne und Zuhause.

Was ist das für ein Verstärker bzw. Amp?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Schnäppchen?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten