Schnäppchen-Tips

Ne 6x10 für unter 300 €... wenn die halbwegs klingt. Zum glück auch keine gelben Pappen! ;-)

So liebe Gemeinde,

Ich bin gestern mal, wie selbstverständlich, meine moralischen Pflichten nachgegangen und habe einen Tagesausflug unternommen um meine geliebte Schwester in Berlin zu besuchen.

Wie zufällig hatte ich dabei meinen Buggi im Auto und so testete ich diese geile Markbass 610 bei, ach so netten Musikern, in ihrem Studio und nahm Sie bei der Gelegenheit prompt mit.

Aus diesem Kistchen kommt alles raus, wofür das "oldshool Ampeg 810 Herz ❤️" schlägt.
Ich bin verliebt und freu mich wie ein Schnitzel auf die heutige Probe ☺️.

Vielen Dank Jungs, vielen Dank @matteagle für den Tip!
 

Anhänge

  • IMG_20221206_125550.jpg
    IMG_20221206_125550.jpg
    65 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20221207_093806.jpg
    IMG_20221207_093806.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 87
So liebe Gemeinde,

Ich bin gestern mal, wie selbstverständlich, meine moralischen Pflichten nachgegangen und habe einen Tagesausflug unternommen um meine geliebte Schwester in Berlin zu besuchen.

Wie zufällig hatte ich dabei meinen Buggi im Auto und so testete ich diese geile Markbass 610 bei, ach so netten Musikern, in ihrem Studio und nahm Sie bei der Gelegenheit prompt mit.

Aus diesem Kistchen kommt alles raus, wofür das "oldshool Ampeg 810 Herz ❤️" schlägt.
Ich bin verliebt und freu mich wie ein Schnitzel auf die heutige Probe ☺️.

Vielen Dank Jungs, vielen Dank @matteagle für den Tip!
Ich hab original gestern Abend nochmal nach der Box gesucht. Die hätte ich, hier um die Ecke, auch direkt genommen.
Glückwunsch!
Und wenn du sie unbedingt mal ans andere Ende der Republik verschicken willst, meld dich :D 🍻
 
"Ich verkaufe meinen geliebten Techniker, dessen rauchende Haustiere nie den Proberaum verlassen haben und von bescheidwissenden Kennern seltene upgegradete Einzelstücke aus Japan schweren Herzens in guten Händen so gut wie nie gespielt haben."
Komisch. Hat sich keiner gemeldet.:confused:
 
"Ich verkaufe meinen geliebten Techniker, dessen rauchende Haustiere nie den Proberaum verlassen haben und von bescheidwissenden Kennern seltene upgegradete Einzelstücke aus Japan schweren Herzens in guten Händen so gut wie nie gespielt haben."
Komisch. Hat sich keiner gemeldet.:confused:
Sieger beim Kleinanzeigen Bullshit-Bingo :great:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten