Schnäppchen-Tips

• #8.161
Zwei Attribute fehlen noch: "Vermutlich Made in Japan" und "Einzelstück" bzw. "Unikat"

• Like
Reaktionen: Hedgeman und uncool sam

• #8.162
Ne 6x10 für unter 300 €... wenn die halbwegs klingt. Zum glück auch keine gelben Pappen! ;-)

So liebe Gemeinde,

Ich bin gestern mal, wie selbstverständlich, meine moralischen Pflichten nachgegangen und habe einen Tagesausflug unternommen um meine geliebte Schwester in Berlin zu besuchen.

Wie zufällig hatte ich dabei meinen Buggi im Auto und so testete ich diese geile Markbass 610 bei, ach so netten Musikern, in ihrem Studio und nahm Sie bei der Gelegenheit prompt mit.

Aus diesem Kistchen kommt alles raus, wofür das "oldshool Ampeg 810 Herz ❤️" schlägt.
Ich bin verliebt und freu mich wie ein Schnitzel auf die heutige Probe ☺️.

Vielen Dank Jungs, vielen Dank @matteagle für den Tip!

Anhänge

• IMG_20221206_125550.jpg
    IMG_20221206_125550.jpg
    65 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20221207_093806.jpg
    IMG_20221207_093806.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 130
  • Like
Reaktionen: Bassman1788, Hicetea, OliB. und 16 andere

• #8.164
@bassmansemi du bist erlöst, die 610 ist weg :D

@igsman Glückwunsch zur 610 :great:

• Like
  • Haha
Reaktionen: stephan, Peng!, igsman und eine weitere Person
  • #8.165
So liebe Gemeinde,

Ich bin gestern mal, wie selbstverständlich, meine moralischen Pflichten nachgegangen und habe einen Tagesausflug unternommen um meine geliebte Schwester in Berlin zu besuchen.

Wie zufällig hatte ich dabei meinen Buggi im Auto und so testete ich diese geile Markbass 610 bei, ach so netten Musikern, in ihrem Studio und nahm Sie bei der Gelegenheit prompt mit.

Aus diesem Kistchen kommt alles raus, wofür das "oldshool Ampeg 810 Herz ❤️" schlägt.
Ich bin verliebt und freu mich wie ein Schnitzel auf die heutige Probe ☺️.

Vielen Dank Jungs, vielen Dank @matteagle für den Tip!
Ich hab original gestern Abend nochmal nach der Box gesucht. Die hätte ich, hier um die Ecke, auch direkt genommen.
Glückwunsch!
Und wenn du sie unbedingt mal ans andere Ende der Republik verschicken willst, meld dich :D 🍻

• Like
Reaktionen: igsman
  • #8.167
"Ich verkaufe meinen geliebten Techniker, dessen rauchende Haustiere nie den Proberaum verlassen haben und von bescheidwissenden Kennern seltene upgegradete Einzelstücke aus Japan schweren Herzens in guten Händen so gut wie nie gespielt haben."
Komisch. Hat sich keiner gemeldet.:confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: stoneface, aBaxxi, fmm und 5 andere
  • #8.169
"Ich verkaufe meinen geliebten Techniker, dessen rauchende Haustiere nie den Proberaum verlassen haben und von bescheidwissenden Kennern seltene upgegradete Einzelstücke aus Japan schweren Herzens in guten Händen so gut wie nie gespielt haben."
Komisch. Hat sich keiner gemeldet.:confused:
Sieger beim Kleinanzeigen Bullshit-Bingo :great:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Flex Bass, bassmansemi und MauMau
  • #8.173
Aber der Hals hat eine schöne Maserung, finde ich. Einzig die Personalisierung mit dem Emblem? Naja.
:bier:

• #8.174
Das scheint mir hier eher eine Schwäche vom Google-Translator zu sein.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: OliB. und matteagle
  • #8.179
"...ein Instrument, was es so kein zweites Mal gibt und seinesgleichen sucht..." ;)
...ist ja schließlich das beste Instrument der Welt, weshalb er es so schwer abgibt und auch nur in gute Hände... :)
Da sachste was, wenn ich schon lese "trenn mich ja nur ungern und so blabla", ich mein dann soll ers halt lassen :D

• Like
Reaktionen: Basspekoe und aBaxxi