Schnäppchen-Tips

Könnte den mal jemand als Fake outen?


Ich schätze die Drohung mit Abholung könnte reichen ;-)

Irgendjemand aus der Nähe von Genthin hier? :D Da würde ich gerne was kaufen...
Immerhin ist der Hals geriffelt :ugly:
 
Könnte den mal jemand als Fake outen?


Ich schätze die Drohung mit Abholung könnte reichen ;-)

Irgendjemand aus der Nähe von Genthin hier? :D Da würde ich gerne was kaufen...
ähhh:
Farbe: Olympisches Weiß
Konstruktion: Geriffelter Hals
Geier: Ahorn
Prägung: Rosenholz
...
das klingt doch sehr noch fake
 
Könnte den mal jemand als Fake outen?

Ich schätze die Drohung mit Abholung könnte reichen ;-)
Wer den nicht als Fake erkennt sollte sich künftig Fеndеr Jаrаn Jаzz Baѕѕѕ Singlе-Cоil Рiskurѕ nennen :ugly:
 
Braucht wer nen Sunn 1200?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sehr guter Preis, wichtig für den Käufer zu checken, ob es die rote revidierte Fender Platine ist oder noch das original in schwarz.
 
Was wurde denn von Fender revidiert? Worin unterscheiden sich beide Versionen?
Fender hat dir output Stage überarbeitet, da sollen jetzt belastbare Dioden und Widerstände verwendet worden sein und die Kühler sollen Wärme ableiten weil andere Wärmeelitpaste verwendet wurde.
Es gab Sunn 1200s (also die ersten mit nicht roten Mainboard die vor der Fender Übernahme verkauft wurden.
Aber die Zahl der reinen Sunn 1200s soll in Europa sehr gering sein.
 

Hm, welche Farbe meine Platine hat, weiß ich garnicht mehr. Schon lange her, daß ich den Amp zwecks Tube-Rolling offen hatte. Ich weiß allerdings noch, daß sowohl auf der Rückseite des Gehäuses als auch auf der Platine schon “Fender“ steht. Vorn auf dem Amp steht allerdings noch „Sunn“.
 
Ich weiß allerdings noch, daß sowohl auf der Rückseite des Gehäuses als auch auf der Platine schon “Fender“ steht. Vorn auf dem Amp steht allerdings noch „Sunn“.
Oha! So einen hast du!? Gefährlich die Teile! Kann dir nur raten dich an den Entsorgungsfachmann @OliB. zu wenden, der regelt das für kleines Geld. Wenn der keine Zeit hat, ich bin quasi die Vertretung. Noch ungelernt, aber auch billiger. 🍻
 
Vergiss die Soundbeispiele, bei U-Tube ist nur Mist…das Ding kann soooo viele verschiedene Sachen, das kommt dort nicht im Ansatz rüber. Der Amp ist pure Gewalt, frag mal @rawlikefishrob.

Und viel wichtiger - Schlag zu! Zu diesem Preis kriegst Du den immer wieder los, wenn er Dir wider Erwarten nicht gefallen sollte.
 
Ja, hab ich gesehen 👍🏼 Irgendwie, trotz all der Lobeshymnen hier, hat der mich noch nie so gereizt. Ich guck ma was ich so an Soundbeispielen finde ;-)
Wenn du den Amp nicht kaufst hast du den variabelesten lautesten Hybrid Amp verpasst, den es gibt.
Ich habe - voller Stolz kann ich das sagen - beim Shootout beim @StonerGreg mich gegen Matamp und Mesa M9 entschieden. Und seit letzter Woche im Proberaum weiß ich wieder warum..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten