Schnäppchen-Tips

Ich hab da mal ne Frage…
Eben zum wiederholten mal gelesen (es ist völlig egal in welcher Anzeige, kommt immer wieder vor)
Der Aufkleber lässt sich natürlich rückstandslos entfernen.
WARUM ENTFERNT IHR DIE HÄSSLICHEN AUFKLEBER NICHT SELBER RÜCKSTANDSLOS, BEVOR IHR EINEN BASS VERKAUFT???
Versteh ich echt nicht…:nix:
 
Ich hab da mal ne Frage…
Eben zum wiederholten mal gelesen (es ist völlig egal in welcher Anzeige, kommt immer wieder vor)

WARUM ENTFERNT IHR DIE HÄSSLICHEN AUFKLEBER NICHT SELBER RÜCKSTANDSLOS, BEVOR IHR EINEN BASS VERKAUFT???
Versteh ich echt nicht…:nix:
Weil dabei mit Pech und Ungeschick Mikrokratzer entstehen und das Käuferpendant gleich dafür runterhandeln will….oder es ist Faulheit.
 
Ich hab da mal ne Frage…
Eben zum wiederholten mal gelesen (es ist völlig egal in welcher Anzeige, kommt immer wieder vor)

WARUM ENTFERNT IHR DIE HÄSSLICHEN AUFKLEBER NICHT SELBER RÜCKSTANDSLOS, BEVOR IHR EINEN BASS VERKAUFT???
Versteh ich echt nicht…:nix:
Dass der Aufkleber wirklich rückstandsfrei wieder abgeht ist vielleicht eher Wunschdenken. Drunter kommt dann die unausgeblichene Lackfarbe raus ...
 
Wer Hat Interesse am ALEMBIC Bass - wenn wir im Forum 50 Stück bestellen, gibt es einen Sonderpreis.

Für mich dann bitte auch zwei 5er, nicht geschnitten, gut durchwachsen, am Stück und zum mitnehmen einpacken bitte. Sind die aus heimischer Schlachtung von Freilandbässen?
 
G&L Fallout in CAR - Schnapper bei Muziker.de

Die 449 € sind sogar knapp unter üblichen Gebrauchtpreisen.

... boah, da müsste ich fast selbst.
 

Ne, stand nicht drin - ohne Funktionstest wurde geschrieben.
Auf meine Anfrage, ob man einen Funktionstest machen kann wenn man alles dafür mitbringt kam keine Antwort.
Vielleicht kommt ja noch ne nachricht von klein-ebay :D

Der mit ohne Röhren war der weiter oben, der in drei Tagen drei Mal an verschiedenen Orten aufgeploppt ist.
 

8*10 + Amp = 330VB
Günstiger kommt man nicht zu einer musikalischen Schrankwand.

Die Amps alleine werden zwischen 100 und 200 angeboten (neu ehem. 259).

Schade kein Platz mehr...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten