Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass der Aufkleber wirklich rückstandsfrei wieder abgeht ist vielleicht eher Wunschdenken. Drunter kommt dann die unausgeblichene Lackfarbe raus ...Ich hab da mal ne Frage…
Eben zum wiederholten mal gelesen (es ist völlig egal in welcher Anzeige, kommt immer wieder vor)
WARUM ENTFERNT IHR DIE HÄSSLICHEN AUFKLEBER NICHT SELBER RÜCKSTANDSLOS, BEVOR IHR EINEN BASS VERKAUFT???
Versteh ich echt nicht…![]()
Weil EMP die scheiß Dinger immer mit sendet.Warum machen so viele Leute überhaupt Aufkleber auf Bässe, Autos usw...
Ich habe es ja schon fast geahnt…Dass der Aufkleber wirklich rückstandsfrei wieder abgeht ist vielleicht eher Wunschdenken. Drunter kommt dann die unausgeblichene Lackfarbe raus ...
Für mich dann bitte auch zwei 5er, nicht geschnitten, gut durchwachsen, am Stück und zum mitnehmen einpacken bitte. Sind die aus heimischer Schlachtung von Freilandbässen?Wer Hat Interesse am ALEMBIC Bass - wenn wir im Forum 50 Stück bestellen, gibt es einen Sonderpreis.
![]()
Groß sparen beim Kauf von Eschenbasskörper Benutzerdefinierte Alembische Braune Asche 4 Saiten Elektrische Bassgitarrenhals Durch Den Körper, 5 Lagen, Goldhardware, Abalone Inlay in großen Mengen | Beste Angebote auf DHgate
Entdecken Sie unschlagbare Angebote für Benutzerdefinierte alembische braune Asche 4 Saiten Elektrische Bassgitarrenhals durch den Körper, 5 Lagen, Goldhardware, Abalone Inlay. Kaufen Sie jetzt ein und genießen Sie erstaunliche Rabatte auf Großeinkäufe.de.dhgate.com
Wer schreibt denn was von ohne Röhren?Sieht nicht so aus, ist halt ohne Röhren
Die 50 sind auch noch VB - na dann ...![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
50€
.....Alter, das ist unfair! Aber zum Glück brauch´ ich ja nixna dann ...