Schnäppchen-Tips

Auch als Nichtmusiker kann ich in einen Musikladen gehen, einen Bekannten fragen etc.

Oder man schreibt einfach ehrlich hin: „ist im Arsch aber ich will trotzdem möglichst viel Kohle dafür haben“
Das mit dem realistische Gebote ist ein Witz, wie ich finde.
Wenn man keine Ahnung hat dann muss man sich kümmern und schauen ob man Informationen bekommt.
Woher soll man wissen was realistisch ist wenn man sich nicht kümmert?
Wenn man sich gekümmert hat, dann.kann.man auch einen realistischen Preis ansetzen.
Das ist nur Gefühl vom Anbieter.

Ich habe das hier gepostet, für den Fall, dass jemand aus dem Forum an sowas Interesse hat und ein Schnäppchen Angebot machen will und weil ich keinen passenden Thread gefunden habe.
 
Ich habe das hier gepostet, für den Fall, dass jemand aus dem Forum an sowas Interesse hat und ein Schnäppchen Angebot machen will und weil ich keinen passenden Thread gefunden habe.
Ja klar, mein Post sollte auch gar nicht gegen das Verlinken der Anzeige gehen, falls das so rüber gekommen ist.

Eventuell ist der Bass ja auch soweit OK und die Preisvorstellung ist angemessen. Hatte keinerlei Kontakt zum Anbieter und weiß es gar nicht.

Aber ich finde, wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man vorher schon einigermaßen abklären, ob alles OK ist und funktioniert.

Oder eben man spielt mit offenen Karten und gibt den Kram für nen Appel und ein Ei her. Die Sache mit dem Gebot ist halt schon so ne Masche, irgendwie noch jemanden zu finden, der zu viel zahlt.

Aber das ist nur meine Meinung dazu, also weitermachen und her mit den Schnappern😉
 
„Funktion nicht geprüft“… wenn ich das schon lese.

Sorry aber wenn ich was verkaufen will, ist es wohl nicht zu viel verlangt, genau das zu tun. Zusammen mit diesen Gebotsquatsch… nein danke.
Das ist ein Trödler, schau dir seine anderen Angebote an. Der hat weder Know-how, um die Saitenlage zu beurteilen noch Expertise, um einen angemessenen Preis zu bestimmen.
 
Ja klar, mein Post sollte auch gar nicht gegen das Verlinken der Anzeige gehen, falls das so rüber gekommen ist.
Nein ist es nicht, alles gut🙂
Das ist ein Trödler, schau dir seine anderen Angebote an. Der hat weder Know-how, um die Saitenlage zu beurteilen noch Expertise, um einen angemessenen Preis zu bestimmen.
Dann sollte man ein Schnäppchen-Angebot machen. Mehr hat es da nicht verdient.
Und dann passt die Anzeige wieder hierher 😉
 

Passt glaube ich auch in die Kategorie hier:


300€ mit Gigbag.
 
Squier Bronco 40€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Squier Bronco 40€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Warum steht da im Text, dass der Bass von Ibanez ist?
 
Sammlungsauflösung - er spielt nur noch einen Bass - zurück zum Minimalismus, sehr löblich !!!

Das ist bei mir um die Ecke. Hab von dem Kollegen mal 2 FMC Boxen gekauft.
Ist auf jeden Fall ein seriöser Kollege.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten