Randy02
Well-Known Member
- Bassix
- ß31.028
Yamaha E-Bass BBN4III
Verkaufe meinen Yamaha Bass, da ich mir einen Fender P-Bass gekauft habe und diesen nicht mehr...,Yamaha E-Bass BBN4III in Köln - Poll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen kann er offenbar auch nicht. Das heisst "Audition" nicht "Studition".Das ist ein Trödler, schau dir seine anderen Angebote an. Der hat weder Know-how, um die Saitenlage zu beurteilen noch Expertise, um einen angemessenen Preis zu bestimmen.
wow - das ist mal n super angebot.Manchmal lohnt ein Blick ins eigene Forum. Stingray 5 mit Kampfspuren in HH für 1200 Euro. Vor-Inflations-Preise...
Warum steht da im Text, dass der Bass von Ibanez ist?Squier Bronco 40€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist bei mir um die Ecke. Hab von dem Kollegen mal 2 FMC Boxen gekauft.Sammlungsauflösung - er spielt nur noch einen Bass - zurück zum Minimalismus, sehr löblich !!!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Randersacker finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ein Squier für 1220,- ist aber nicht wirklich ein SchnäppchenSammlungsauflösung - er spielt nur noch einen Bass - zurück zum Minimalismus, sehr löblich !!!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Randersacker finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist mittlerweile für fitte JV Squier durchaus üblich.Ein Squier für 1220,- ist aber nicht wirklich ein Schnäppchen
Oha. Das geht wirklich mal als Schnapper durch.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Würzburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Würzburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Fridge für 150€…