Schnäppchen-Tips

Offenbar "Sterling by music man" Decal runter, ausgetauscht gegen ein Decal des original Music Man Stingray sowie "Made in ..." auf der Rückseite des Headstocks. Dann sieht es aus wie etwas, das es nicht ist. Ich verstehe solche Veränderungen ehrlich gesagt persönlich nicht, zumal man sich für einen Ray35 echt nicht schämen muss.
 
Offenbar "Sterling by music man" Decal runter, ausgetauscht gegen ein Decal des original Music Man Stingray sowie "Made in ..." auf der Rückseite des Headstocks. Dann sieht es aus wie etwas, das es nicht ist. Ich verstehe solche Veränderungen ehrlich gesagt persönlich nicht, zumal man sich für einen Ray35 echt nicht schämen muss.
das wär tatsächlich das einzige was mich daran stören würde.
ich hätt absolut kein problem den zu meinen 3 alten MM Rays zu stellen.
 
Wen will man mit solchem "Tuning" ver...
äppeln?
Mir wäre es eher peinlich , darauf zu warten dass jemand den fake erkennt als mit nem Billo Teil ( was er ja nicht ist!) zu spielen.

Wenn J&D n Bass mit Liebe aus nem Baum geschnitten hat, muss kein Fender Decal drauf...

Davon ab, Farbe und Bass mag ich 😁
 

Das ist ein Pfandhaus. Guter Weg um das Ding loszuwerden.
:bier:
Stimmt, Spitzentrick... :D
"Ah, eine Gitarre.... was ist denn das für eine Marke?"
"Squier."
*Googelgoogel* "Hmm, da kann ich Ihnen aber nur 200 Euro dafür geben!"
"Nagut".
:rofl:*take-the-money-and-run*:rofl:
So oder so ähnlich wird's gewesen sein.;-)
 
Na, wer traut sich bei diesem stark modifizierten Haufen Ka**e zuzugreifen? :D

Also diesen "Upgrade Bugges" wegen der mod-Unterschrift auf dem headstock habe ich doch öfters gesehen, in den Kleinanzeigen, oder auch hier??? Der wüsste mehr darüber...
 
... ich bin in der nächsten Woche wieder in Mülheim und werde mir das ganz besondere Schnäppchen einfach aus Spaß mal anschauen - wenn denn bis dahin kein Superschnäppchenjägerexperte beim Juwelier seines Vertrauens den Fang seines Lebens gemacht hat ... vorsichtshalber jedoch werde ich einen Speibeutel am Körper mitführen ...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten