SchnÀppchen-Tips

Der "Spector" ist ein Harley Benton.
Nein, da ist wohl nur ein falsches Bild in die Anzeige geraten.
Der VerkĂ€ufer hatte mir auf meine Anmerkung, dass das "Spector" im Anzeigentitel ja eher irrefĂŒhrend sei und auf der Kopfplatte Harley Benton stĂŒnde, entsprechend geantwortet.
Auf einem anderen Bild sieht man auch die tatsÀchliche Kopfplatte am Hals.

Könnte also fĂŒr den ein oder anderen doch interessant sein.
 
Noch nie von dem Hersteller gehört, aber fĂŒr 100 € sieht der Bass eigentlich ganz okay aus:

 
Markbass LM 2 fĂŒr 200 Euro


Edith: doch Combo head 2, also eher LM 3 Basis. Egal, trotzdem gut.
Man muss wissen, dass der Combo Head kein Deckelblech hat. (siehe Bild)
Wenn jemand Interesse an einem Combo Head 2 /LM3 hat - ich hĂ€tte ebenfalls noch einen fĂŒr einen schmalen Taler ĂŒbrig.
1708370948205.png
 
Oha, das wusste ich nicht. Ich kann mir vorstellen, das man das mit wenig Aufwand schließen kann, so dass es nach Einbau in ein Rack optisch nicht auffĂ€llt. Nun ja, vielleicht gibt es ja jemanden, der damit was anfangen kann
 
Ich habe mal mehrere Aludeckel dafĂŒr angefertigt (da ich einmal dabei war...)... ist kein Hexenwerk... ;-)
Hab die meisten damals an eine Werkstatt abgegeben, fĂŒr Reparaturen...

20240219_224052.jpg

20240219_223956.jpg

20240219_223822.jpg



...und die Comboheads haben auch schon alle passenden Bohrungen/Gewinde drin. Also nur draufschrauben und fertig...
 
Ich habe mal mehrere Aludeckel dafĂŒr angefertigt (da ich einmal dabei war...)... ist kein Hexenwerk... ;-)
Hab die meisten damals an eine Werkstatt abgegeben, fĂŒr Reparaturen...

Anhang anzeigen 773762
Anhang anzeigen 773763
Anhang anzeigen 773764


...und die Comboheads haben auch schon alle passenden Bohrungen/Gewinde drin. Also nur draufschrauben und fertig...
Hast du noch ein solches Blech ĂŒber?
Mir fehlt im neuen Job der Zugang zur Metallwerkstatt.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Der Typ hat absolut keine Ahnung, was er da verkauft. Den Amp wĂŒrde ich nur mit Bass und Box nach ausgiebigem Test kaufen.
Wenn er lÀuft: Schnapper.
 

Uuuuh, nicht so 100zentig mein Beuteschema, aber jemand anderes seins/ihrs vielleicht?

 
Der Typ hat absolut keine Ahnung, was er da verkauft. Den Amp wĂŒrde ich nur mit Bass und Box nach ausgiebigem Test kaufen.
Wenn er lÀuft: Schnapper.
Was außer Röhren und Elkos, die nach Jahrzehnten trocken sind, kann denn ein Problem darstellen?

Ich glaube auch nicht, dass der Ahnung hat, aber er schreibt, dass der Amp funktioniert.
 
Da steht 850 Euro VB - und dann gibt es den Button "Angebot machen". FĂŒr 850 Euro wird man die Kiste sicher nicht bekommen.

Mich nervt dieser neue Button "Angebot machen" kolossal – man bietet damit ins Blaue hinein.
 
Aktiv seit 20.02.2024 - Versand ab 10,00 € - 850,- VB & am Arsch der Heide
Nur 4 Warnsignale... 🙃
Dieser "Angebot machen" Button soll die Leute dazu bewegen den eigenen Zahlungsdienstleister zu verwenden.
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten