Schnäppchen-Tips

Ich bin auch an einem sehr schönen Schnäppchen dran, dazu muss ich Freitag aber erstmal eine kleine Tour machen, das Teil anschauen und dann gibt's ggf ein paar Bilder 🙂
 
Schon wieder Osnabrück...
@VEC-Bass : Falls du noch Platz hast... ;-)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die Dame verkauft ein paar nette Sachen...
Musicman Stingray 900,-
Rukonga Steambass 1100,-
Glockenklang Steamhammer 550,-

Ich hoffe, kein Fake. Deshalb lieber persönlich gucken fahren...
Ist mir auch aufgefallen, vermute aber, dass hier möglicherweise das Konto geknackt wurde.
Die Dame ist per Google easy zu finden. Habe sie mal über einen anderen Kanal angeschrieben und nachgefragt, ob sie derzeit Instrumente anbietet.
 
Hallo zusammen,

Das sind die beiden Freunde aus der Anzeige.

Ein Tobias USA mit der Seriennummer 12XX und ein Tune Somnus Zi3 6.

Der Tune ist eigentlich nur Beifang gewesen aber ich finde ihn richtig gut.

Mega breites Griffbrett, aber super schlank, lässt sich wunderbar spielen.

Ich kannte den Somnus gar nicht und im Netz findet man auch nicht viel darüber.

Das einzige, was ich herausfinden konnte, war, dass er in Korea gebaut wurde.

Habt ihr Erfahrung mit dem Bass? Was wird dafür aufgerufen?
Gruß
Glückwunsch ... da war ich zu spät ;-)
 
Haha, auch die Fakeanbieter lernen dazu um Die Anzeigen seriös aussehen zu lassen....
Ich glaube, die sind garnicht so hinterher, wie viele glauben.
Wer skeptisch ist, den kann man schwer bescheissen. Wer auf eine einfache Fakeanzeige das Portemonnaie rausholt, den hat man ohne viel hin und her schnrll abgezogen.
Mit einfachen Fakeanzeigen kannst also schon vorsortieren... ;-)
 

Eine Diplom-Psychologin schreibt nicht "Verkauf ich" und auch nicht "Ebass", ich unterstelle da eine größere Genauigkeit in der Sprache.
 
Schon wieder Osnabrück...
@VEC-Bass : Falls du noch Platz hast... ;-)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die Dame verkauft ein paar nette Sachen...
Musicman Stingray 900,-
Rukonga Steambass 1100,-
Glockenklang Steamhammer 550,-

Ich hoffe, kein Fake. Deshalb lieber persönlich gucken fahren...
Der Rukonga Steambass würde mich interessieren, genügend Platz habe ich auch noch aber meine Frau sagt.... Nö 😩
 
Ich gebe zu, hätte ich auch schon früher posten können, als es auch noch den m200 zum gleichen Kurs gab. Der ist inzwischen vergriffen, und so habe ich mir nach dieser "Entscheidungshilfe" (den B7 Ultra habe ich ja quasi auch im Headrush Pedalboard mit drin) soeben eines dieser Schnäppchen ergattert:

 
Peavey KB 300 für vb 95

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten