Schnäppchen-Tips

Masse für nen schmalen Taler:

 
Ich hab die in den 90ern wirklich hassen gelernt, ich hab dann lieber SAD genutzt. Und bin davon noch nicht geheilt.
Na komm, Boxen waren auch nicht der Fokus von Warwick,.. Und mehr als ne große Kiste mit 6 Eminence Speakern war das auch nicht. Wenn man erst mal gute Speaker gehört hat, ist Eminence nicht mehr erste Wahl. ... ich kenne aber auch genug Boxen von FMC, Basstown, etc. die ich nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag haben Die Kupferklebeband bei Aldi-Süd ( 5cm x 10m). Kann man schön mit abschirmen
Lass mich raten: beim Garten-Gedöns zur Schneckenabwehr?
Für Abschirmzwecke erleichtert es die Sache sehr, wenn der Kleber leitfähig ist. Ansonsten muss man die einzelnen Bahnen mit lötpunkten untereinander verbinden.
 
Kann jemand was dazu sagen? Ist das ein Schnäppchen?

Nö, zumal bei Formulierungen wie „von mir nicht bespielt“ und „einige Dinge sollten vor dem Spielspaß erledigt werden“ eher nicht davon ausgegangen werden kann, dass das Teil in Ordnung ist.
 
Einen Jazz Bass aus der E-Serie hatte ich auch mal, gutes Teil!
Dann kauf lieber diesen hier. Ist von hier und billiger ;-)

 


Im Paket guter Preis.
Schade, am anderen Ende der Republik.
Den Amp hätte ich gerne mal probiert.
 

Im Paket guter Preis.
Schade, am anderen Ende der Republik.
Den Amp hätte ich gerne mal probiert.

Sehr guter Preis.
Ich hatte diesen Amp in den 80ern. Und habe ihn mir vor einiger Zeit noch einmal gebraucht gekauft.
2 Ohm stabil. Sehr laut.
 
Kann jemand was dazu sagen? Ist das ein Schnäppchen?

Ich habe zufällig vor 2 Tagen einen Cheri Bass erhalten (Sie mussten glaube ich den namen ändern wegen Ärger mit Chevrolet.)
Ist eine Warwick Streamer Stage 1 Kopie. ich habe den Bass wegen dem reversen P-Bass Pick up gekauft und weil er aus Erle gefertigt ist. Ich bin angenehm überascht. Solide Verarbeitung gute Saitenlage und eine sehr gute 2-Band Elektronik. Massive Brücke und gute Mechaniken. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings werde ich die Pick ups mal tauschen und andere Saiten probieren. Ich glaube die 150,- EUR kann man riskieren.
Edit:
Der Elekronik Deckel ist sogar mit Einschlaghülsen und Gewindeschrauben befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten