Schnäppchen-Tips

• #12.541

Jetzt nur noch 200.

Okay. Großraum Hamburg.
Los geht's für die die die 412er unterwegs auf einem Rastplatz entsorgen können oder in einen der Fließgewässer.
Ein Acoustic 220 für 200 ist kein finanzieller Verlust.

Würde ich sofort nehmen, aber 600km eine Richtung.

• #12.543
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Und das ist die Original-Anzeige: Preci bei Bassic
Ich habs gerade bei Kleinanzeigen gemeldet.

• Like
Reaktionen: Randy02, Chris65 und Dark-Duke

• #12.545
Wer bisschen Hirnschmalz hat, der weiß das es Betrug ist, oder? So dumm kann niemand sein. Glaube ich zumindest. :confused:

• #12.547
Ein Acoustic 220 für 200 ist ein absoluter Schnapper,
klanglich ein toller Amp.
Und die Box dazu ... naja, vielleicht sind Dr. Böhm-12er ja der heisse Scheiss, den wir noch nicht kennen.

• #12.550
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wenn echt, Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: Aeonflux und matteagle
  • #12.552
Kann der was?

Die Dinger sind gruselig, ich habe damals ein paar Mal über Wamps spielen müssen und es war grausam. Wobei wahrscheinlich die Boxen noch schlimmer waren, als die Tops..
Im direkten Vergleich ging dann bei Hartke echt die Sonne auf...
Die klangen völlig undefiniert und muffig...

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #12.553
Die Dinger sind gruselig, ich habe damals ein paar Mal über Wamps spielen müssen und es war grausam. Wobei wahrscheinlich die Boxen noch schlimmer waren, als die Tops..
Im direkten Vergleich ging dann bei Hartke echt die Sonne auf...
Die klangen völlig undefiniert und muffig...
Oha... Dann sorry für das Vermüllen dieses Threads

• #12.554
Ist natürlich subjektiv, es gibt sicherlich auch andere Erfahrungen...

• Like
Reaktionen: rachmaninov
  • #12.555
Der Wamp ist klanglich soo schlecht nicht, recht neutral, nur halt recht leistungsschwach. Schlimmer waren die damaligen Lautsprechen von Warwick, aber es gibt hier auch Fans.

• #12.556
Die Dinger sind gruselig,

soo schlecht nicht, recht neutral, nur halt recht leistungsschwach. Schlimmer waren die damaligen Lautsprechen von Warwick, aber es gibt hier auch Fans.
ja, wie immer.....ich bin nun nicht gerade ein Fan, aber: die gelbe Serie ist wirklich nicht schlecht. Den 180er habe ich auch mal gespielt, als Combo mit 15er Speaker. Mein Gitter hat auch noch einen 150er in seinem Musikkeller.

Weder leistungsschwach noch gruselig, undefiniert und muffig. Die gelbe Serie von damals finde ich auch bässer, als das was dann danach kam......

IMGP1414.JPG

• #12.557
  • Like
Reaktionen: AGK und Dommbasstisch
  • #12.558
Ich finde meinen Warwick Wamp 800 großartig. Schwer ist er zwar aber Leistung bis der Arzt kommt und ich finde den Klang auch toll. Hab aber auch keine Ahnung :)

• Like
Reaktionen: Bass@JMB und der Franzos
  • #12.560
Das hört sich doch gar nicht schlecht an... eigentlich liegt mir ein Thunderbird ergonomisch nicht so.
Aber klanglich finde ich die schon sehr cool. Kommt aus dem Teil ein amtlicher Thunderbird Sound raus?
Vielleicht schaue ich mir den einfach mal an, für zuhause ja evtl. brauchbar.
Hast du zugeschlagen?

• Like
Reaktionen: matteagle