Schnäppchen-Tips

• #13.401
schon entfernt die anzeige

• #13.405
  • Haha
  • Like
Reaktionen: toko42, bassilisk und uncool sam
  • #13.406
ich habe jetzt mal Interesse an Sebastian bekundet. Gefragt, was er für einen Defekt hat und wie alt er ist.
Wenn er noch einigermaßen brauchbar ist, kann ich ihn vielleicht zum Laub harken einsetzen :o)

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: ArthurDent, Geosammler, Tomfisch und 11 andere
  • #13.407
Epiphone Thunderbird in Silber.
Leider nur Abholung...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #13.408
ich habe jetzt mal Interesse an Sebastian bekundet. Gefragt, was er für einen Defekt hat und wie alt er ist.
Wenn er noch einigermaßen brauchbar ist, kann ich ihn vielleicht zum Laub harken einsetzen :o)
Jeder sollte einen Sebastian haben.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Bass-ti und Tomfisch
  • #13.409
Und? Kannst du den Sebastian gebrauchen?

• #13.413
Faire Preise für anscheinend gut gepflegte Bässe:

Squier VM Jazz
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

BB425X

• Like
Reaktionen: Basspekoe
  • #13.414
Wenn der technisch gut gefertigt wurde durchaus ein Schnapper.
Wenn man das nicht so cool gefertigte Gehäuse ausblendet 🫣

• #13.415
Sehr weise vom Verkäufer, das Innenleben gleich mit zu fotografieren... der weiß ganz offensichtlich, dass das bei den Webers heikel sein kann. Sieht für mich als Laien aber nicht so schlimm aus, in dem Fall ist der Preis okay. Kommen halt noch 4 KT88 obendrauf, die ja fast nochmal die Hälfte obendrauf kosten.

• #13.417
optisch as dröge as it gets, aber Preis und voraussichtliche Bespielbarkeit sind top

• Like
Reaktionen: *Michael*
  • #13.418
Ibanez 6-Saiter, NP über 350:

• Like
Reaktionen: toko42 und Dommbasstisch
  • #13.419
Sehr weise vom Verkäufer, das Innenleben gleich mit zu fotografieren... der weiß ganz offensichtlich, dass das bei den Webers heikel sein kann. Sieht für mich als Laien aber nicht so schlimm aus, in dem Fall ist der Preis okay. Kommen halt noch 4 KT88 obendrauf, die ja fast nochmal die Hälfte obendrauf kosten.
Diese komischen Drecksprenkel sind aber auch schon drin, das war m. W. bei den ersten Generationen nicht.

Man sollte die Lötqualität prüfen, vor allem an den BIAS-Potis.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Funbasser
  • #13.420
Für mich leider zu weit weg :(