Ist raus, Anbieter gesperrt.
..interessant. Würde ich aber nur nehmen, wenn ich Equipment mitnehmen würde, und vor Ort testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..interessant. Würde ich aber nur nehmen, wenn ich Equipment mitnehmen würde, und vor Ort testen...
Hab den Verkäufer gerade angeschrieben. Er will 230€ für den SVT 3 Pro. Die 410HLF incl Case wäre also für ~270€ zu haben.SVT 3 Pro mit 410 Box und Case
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Weitere Elektronik | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weitere Elektronik - Jetzt in Heinsberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Schon ein wenig merkwürdig, daß in Heinsberg Equipment einer Schweizer Band veräußert wird...Hab den Verkäufer gerade angeschrieben. Er will 230€ für den SVT 3 Pro. Die 410HLF incl Case wäre also für ~270€ zu haben.
Jooo. Und nu isse wech ...Schon ein wenig merkwürdig, daß in Heinsberg Equipment einer Schweizer Band veräußert wird...
...warum hat mir mein Bauchgefühl was signalisiert?Ist raus, Anbieter gesperrt.
Das dürfte ein japanischer Kay-Bass aus den frühen Siebzigern sein. Für 20 Euro ein Schnapper – und schon weg.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rottenacker finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
33 1/2 Zoll Modaira / Kay etc. Etwas schwer, aber ganz I.O. die DingerDas dürfte ein japanischer Kay-Bass aus den frühen Siebzigern sein. Für 20 Euro ein Schnapper – und schon weg.
Genau. Hab so einen…33 1/2 Zoll Modaira / Kay etc. Etwas schwer, aber ganz I.O. die Dinger
Was erwartet einen denn bei so einem Bass?Genau. Hab so einen…
Nun ja, man muss halt unterscheiden, ob man eine Fender Kopie haben möchte haben oder einen (guten) Japan Bass. Ich persönlich habe superviele Japan Bässe gehabt und davon auch viele davon wareb brauchbar bis sehr gut.Tje nu, die Japan-Fender-Kopien der frühen 1970er sind nach meiner Erfahrung noch nicht so akkurat und so gut bzw. hervorragend wie die ab Mitte der 1970er, vor allem ab ca 1978 bis 1984.
Oder auch gar nicht .Ok, der Preis ist jetzt bei 150 € VB - kann man wohl nicht mehr so ganz als Schnäppchen bezeichnen.

Naja...Ist das ein Schnäppchen?