Schnäppchen-Tips

• #13.663
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: ollo, Babsbasstelt und fmm

• #13.664

• Like
Reaktionen: Dark-Duke und Dommbasstisch
  • #13.665

.... nicht viel für eine gute basis .

• Like
Reaktionen: OliB., Aper, bassmansemi und 2 andere
  • #13.667
Der hat auch eine FMC 810 für 400 Euro im Angebot. Verschickt die aber nicht....

• #13.670
FMC 215 bei Münster für 200 €.
Allerdings auch schon doppelt reconed... 🤨C

Garantiert ein Doomer der die Pappen mit nem tiefen H aus nem Atombomben-Amp aus dem Leben getreten hat. Vollstes Verständnis und echt gute Preise.

Bin sehr traurig, dass ich weder Platz noch Bedarf habe, sonst würd ich mir die 215 schnappen.

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, uncool sam und AGK
  • #13.671
Ich versuche auch schon, bei mir einen Bedarf zu finden für die 810 😃

• Haha
Reaktionen: uncool sam, Bassphalanx und OliB.
  • #13.672
Garantiert ein Doomer der die Pappen mit nem tiefen H aus nem Atombomben-Amp aus dem Leben getreten hat. Vollstes Verständnis und echt gute Preise.

Bin sehr traurig, dass ich weder Platz noch Bedarf habe, sonst würd ich mir die 215 schnappen.
Ist (leider) genau mein Beuteschema, wobei Ich ja gerne ne Trace 215er hätte.
Auf nem Festival mit Genz-Benz und Corvette $$ spielen gedurft, das hat ganz wundervoll geknurrt...

Wegen kranken Nachwuchs ist der Drang da akut hinzufahren erst mal abgemildert, mal schauen wie es nächstes Wochenende aussieht.

• #13.674
  • Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Ray Mahogany, Cochise, Bjoern Rust und 2 andere
  • #13.675
Und wenn er die für den Kurs loskriegt, erklärt er GloKla mal , wie Marketing geht
🤣

• Like
Reaktionen: der Franzos, Ray Mahogany und OliB.
  • #13.676
Ist (leider) genau mein Beuteschema, wobei Ich ja gerne ne Trace 215er hätte.
Hi, wahrscheinlich werde ich mich von meiner Trace-Box verabschieden müssen, weil meine eine Band aus dem Praum raus muss.
Sie ist mit grünem Filz bezogen und mit 2 Oberton 400 Speakern ausgestattet. Bockt tierisch das Teil. Aber kein Platz mehr dafür... :weep:

• Wow
Reaktionen: OliB., AGK und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #13.677
@AGK Zugriff! Gibt nur zwei Sachen die besser sind als 2 Oberton 400

4 Oberton 400

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: win311, OliB., bassilisk und eine weitere Person
  • #13.678
Hi, wahrscheinlich werde ich mich von meiner Trace-Box verabschieden müssen, weil meine eine Band aus dem Praum raus muss.
Sie ist mit grünem Filz bezogen und mit 2 Oberton 400 Speakern ausgestattet. Bockt tierisch das Teil. Aber kein Platz mehr dafür... :weep:
Ja, Obertons wollte ich auch einbauen... 😝

Sag mir Bescheid, wenn das akut mit dem Auszug wird. Wo steht die in der Republik?