Hab auch lange gesucht und die Augen verdreht bei den Preisen.
1700 war meine absolute Schmerzgrenze.
Hat dann aber auch alles gepasst für mich.
1700 war meine absolute Schmerzgrenze.
Hat dann aber auch alles gepasst für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 2k gehen die leider nicht mehr raus. ...
Von daher sehe ich das schon als "Schnäppchen"
Kann ich nur bestätigen. Schaue mich nämlich auch schon eine ganze Zeit lang nach einem Stingray um. Geht bei 2.000 los und liegt im Mittel so um die 2.200 bis 2.500. Ein Sterling aus US-Produktion findet man schon einmal ab 1.500 Euro, aber auch eher selten ...

Wow, ist mir irgendwie entgangen. Kaum zu glauben. Gut, ob die aufgerufenen Preise auf Kleinanzeigen oder Reverb tatsächlich erzielt werden ist natürlich fraglich. Und der für 900 ist ein Stingray aus US-Produktion?Hab ihn dann erst nach Monaten für 1300 verkauft bekommen.![]()
Ja, war aber natürlich schnell weg.Wow, ist mir irgendwie entgangen. Kaum zu glauben. Gut, ob die aufgerufenen Preise auf Kleinanzeigen oder Reverb tatsächlich erzielt werden ist natürlich fraglich. Und der für 900 ist ein Stingray aus US-Produktion?
Stingray zum guten Kurs:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Unterbilk finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und dann noch bei mir um die Ecke. Mist!Ja, war aber natürlich schnell weg.
Hast Du Geld gebraucht oder warum so günstig?Ja, war aber natürlich schnell weg.
Siehe hier:
Das war nicht seiner.Hast Du Geld gebraucht oder warum so günstig?
500€ für nen MiM Fender Jazz Bass find ich fair.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberstaufen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die Leute, die viel dazu schreiben, wollen meistens auch viel Geld für ihre Instrumente.Bitte nicht so viel Informationen. Alter und Serie kann man ja wohl dazu schreiben.
Fotos ansehen. MZ3... genügt doch.Bitte nicht so viel Informationen. Alter und Serie kann man ja wohl dazu schreiben.
Fotos ansehen. MZ3... genügt doch.
Vermutlich wegen der namentlichen Nähe zum neuen US-Vizepräsidenten.![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Weniger als 50% vom Neupreis