Keeshond
Active Member
Der hat was und ist nur ein paar Minuten Fahrzeit entfernt. Aber ich kann mich noch zurückhaltenJetzt schaue ich gerade selber auch da drauf. Hat da jemand Infos zu den Bässen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat was und ist nur ein paar Minuten Fahrzeit entfernt. Aber ich kann mich noch zurückhaltenJetzt schaue ich gerade selber auch da drauf. Hat da jemand Infos zu den Bässen?

Na dann hol ihn Dir. Wenn er Dir nicht gefällt, gibts ja schon ein paar potentielle AbnehmerJetzt schaue ich gerade selber auch da drauf. Hat da jemand Infos zu den Bässen?

Jetzt schaue ich gerade selber auch da drauf. Hat da jemand Infos zu den Bässen?
Guter Punkt, ist mir eben nich aufgefallen…. Die sitzen irgendwie schepp drauf…. Muss ich mir mal anschauen und da nehme ich gleich mal meine Kofferwaage mit…Sehr schicke Optik vom Holz her.
Gewicht würde mich da aber gern mal wissen.
Interessant find ich ja, dass die Platten der Stimmmechanik leicht überstehen.
Soll das so?
Guter Punkt, ist mir eben nich aufgefallen…. Die sitzen irgendwie schepp drauf…. Muss ich mir mal anschauen und da nehme ich gleich mal meine Kofferwaage mit…
Das sind ja auch wirklich geile Bässe.Lefties aufgemerkt!
![]()
IBANEZ ATK 300L lefthand fretless electric Bass
wurde nur für ein Projekt gebraucht ziemlich gerockter Ibanez ATK Bass für linkshänder. Wurde vom...,IBANEZ ATK 300L lefthand fretless electric Bass in Berlin - Wilmersdorf99,00www.kleinanzeigen.de
(Und ja, ich habe ein Faible für ATKs.)

Yo. Neubundierung lohnt eher nicht, aber wer damit leben kann...Aber der hier wurde ordentlich geschändet
Darf ich fragen, woran Du erkennst, dass es der American Performer ist?Nee, so einer:
![]()
Fender American Performer Mustang, 3-Color Sunburst | Gear4music
Fender American Performer Mustang, 3-Color Sunburst | Gear4music1.505,00€www.gear4music.de