Schnäppchen-Tips

• #15.261
  • Like
Reaktionen: theendofallthatis und Hedgeman

• #15.262

Irgendwas altes, aber mit Koffer.

• Like
Reaktionen: KristBass

• #15.267

Neupreis war so gegen 14/1500.
Von daher, vielleicht gerade so Schnäppchen.

• #15.269

• Gute Idee
Reaktionen: Kasho
  • #15.270
Jedes verdammte Mal lese ich die Überschrift
"Schnäppschen-Tips"

Da habe ich einen:
Nur 7,99.-
11220_gr_nkohl_schnaps_0_7l-3.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassilisk, Nasenbär, OliB. und 12 andere
  • #15.274
  • Like
Reaktionen: OliB., bassmansemi und KristBass
  • #15.275
Krass für welche Beträge TE-Zeug angeboten wird. Schlecht sind die Sachen wahrlich nicht.

• Like
Reaktionen: KristBass, OliB. und claudio
  • #15.276
Mantra an:×Ich brauche keine zusätzliche 215er, ich brauche keine 215er...
Der hat auch noch eine Combo von TE im Angebot. Falls jemand Interesse hat..
Das ist 3 km von mir weg. Weiter-Transport lässt sich hier bestimmt organisieren.

• Like
Reaktionen: AGK, bassmansemi und OliB.
  • #15.277
Das ist wirklich krass.
Anderes Zeugs von bspw. MESA oder Ampeg dass nicht besser ist wird weitaus höher gehandelt.
Ich persönlich finde die Red Stripe Boxen aber total überbewertet, die 410er hat kaum Tiefgang, die 15er mit dem kleinen Dome auch.
Bestimmt ist die 215 ganz okay, aber die Sachen von Ampeg, Mesa sehen halt definitiv besser aus und das verkauft sich halt besser.
Selbst die OSB Platten Ampeg Boxen sind bei vielen Leuten beliebter(was ich auch nicht verstehen kann)

• #15.278
heutzutage wirkt Gewicht preismindernd. Mein TE Turm mit dem 600er, 412 und 215 wiegt rund 130kg. Der ist unverkäuflich, weil das Zeug liegt wie Blei. Nicht dass ich den verkaufen wollen würde, aber irgendwann werde ich zu alt für den Kram sein und dann werde ich das wahrscheinlich nicht mehr los...

Das gleiche mit meiner mittleren und der grossen PA, sowohl die Eisenschweinendstufen in Kilowatt und Kilogramm als auch die Subs und Tops. Robust aber heute zu schwer geworden, ergo unverkäuflich. Klingen zwar grossartig, aber schleppen will das niemand mehr.

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus, Dr. bss, rumblebird2 und 3 andere
  • #15.279
heutzutage wirkt Gewicht preismindernd. ...
....aber schleppen will das niemand mehr.
Kommt immer darauf an was man damit machen will, in den Proberaum muss man es im Idealfall nur einmal schleppen 😉

• #15.280
Kommt immer darauf an was man damit machen will, in den Proberaum muss man es im Idealfall nur einmal schleppen 😉
ich brauche das Zeug live, noch kann ich es schleppen. Aber ich merke auch bei mir, dass ich nicht mehr so viel Bock habe, wenn eine Livemische ansteht, mehr als mein Pult und die Peripherie anzuschleppen, die PA und die Boxen kommen nur noch mit, wenn entsprechend bezahlt wird.

• Like
Reaktionen: Dr. bss, bodie66, Keeshond und eine weitere Person