Schnäppchen-Tips

• #15.541
Nutzer melden geht bei KA grad nicht wg. „technischer Probleme“. Ich denke mal, die kommen den ganzen Meldungen ob der 99% Fakeanzeigen auf ihrer Plattform einfach nicht mehr nach 🤣🤦🏻‍♂️

• #15.542
Kann nicht einschätzen, ob das ein tatsächlicher Schnapper wäre, aber die scheinen ja eine Zeit lang sehr beliebt gewesen zu sein.
Falls jemand möchte, kann ich abholen. Ansonsten überlege ichs mir

• Like
Reaktionen: bassdscho
  • #15.543

95er Warwick Fortress Masterman für 290,-€ zum herrichten.
Aber uffpasse wegen Fakegefahr, wie immer bei solchen Angeboten 😏

• #15.544

95er Warwick Fortress Masterman für 290,-€ zum herrichten.
Aber uffpasse wegen Fakegefahr, wie immer bei solchen Angeboten 😏
Das war ein Fake, die Fotos hab ich vor ner Weile schon mal gesehen.
Anzeige/User wurde inzwischen auch schon gesperrt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Basspekoe
  • #15.545
Das wird doch langsam langweilig auf Kleinanzeigen oder?

• #15.546
  • #15.548
Die sind mit Übersetzer kreiert, nicht weil das alles Ausländer sind, sondern weil die Anzeigen oft von Plattformen im Ausland kopiert werden. Das hat aus Sicht der Betrüger zwei wichtige Vorteile.
Erstens sinkt die Wahrscheinlichkeit dass jemand auf seine eigene Anzeige trifft, zweitens filtert es die Menschen raus die den Betrug früh merken dadurch spart sich der Betrüger Kommunikation mit Menschen die ihm eh kein Geld geben.
Aber dazu ist ja eh alles hinlänglich durchgekaut

• Like
  • Haha
Reaktionen: buckfix, Basspekoe, merlindergraue und 3 andere
  • #15.549
Toller Preis für einen tollen Bass. Ich habe ihn geliebt! Allerdings PUs getauscht gegen Seymour Duncan SPB-2. Ab da war er richtig geil.....
Leider zu weit weg... Würde ich auch sofort nehmen... Hatte auch mal einen und leider verkauft
:-(

• #15.551
da ja meistens diese fakeanzeigen mit einem übersetzer kreeiert werden könnte man ja sich etwas denken...ein hoch auf europa und die welt !!!
Die sind mit Übersetzer kreiert, nicht weil das alles Ausländer sind, sondern weil die Anzeigen oft von Plattformen im Ausland kopiert werden.
Genau das. Man kann jetzt nicht sagen, das ist alles das "pöhse Ausland", sondern kann genaus so gut Kai-Uwe Schnitzelmeister aus Duisburg Homberg sein.

• Like
  • Haha
Reaktionen: buckfix, daphonque und krausinger
  • #15.554
kann ich abholen, wenn gewünscht:

...da geht vielleicht noch was am Preis...?

• #15.555
kann ich abholen, wenn gewünscht:

...da geht vielleicht noch was am Preis...?
Dann lieber den hier...

Der ist nicht nur günstiger und inkl. Tasche/Bag, sondern auch von einem Bekannten von mir (sehr zuverlässig) und zudem noch ein Bassicer. ☝️😏
... @cloverfrank

• Like
Reaktionen: cloverfrank und daphonque
  • #15.556
Das wird doch langsam langweilig auf Kleinanzeigen oder?
Über die letzten beiden Kontakte konnte ich mich nicht beschweren, alles gut gelaufen, netter Kontakt und Smalltalk und das im einwanfreien Zustand bekommen was angeboten wurde.

• #15.557
Ich meinte das eher im Sinne von: den ganzen Fake/Betrug hier aufzulisten ist doch müßig.

• Like
Reaktionen: cwegy und Keeshond
  • #15.558
  • Like
Reaktionen: krausinger, TJK, itune und eine weitere Person
  • #15.559
Ihr Lieben,

wir haben doch hier einen Thread für schräge Angebote und noch einen für Betrugsversuche.
Kann man nicht versuchen, hier die möglichst seriösen Schnäppchen-Tipps zu posten und nun wirklich offensichrlichen Fakes siehe Oben?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: merlindergraue, daphonque, Basspekoe und 9 andere
  • #15.560
Ihr Lieben,

wir haben doch hier einen Thread für schräge Angebote und noch einen für Betrugsversuche.
Kann man nicht versuchen, hier die möglichst seriösen Schnäppchen-Tipps zu posten und nun wirklich offensichrlichen Fakes siehe Oben?
hab schon mal geguggt, hab das net gefunden mit dem thread betrug,kann mir einer helfen wo es ist, da kann ich dann demnächst die eventuellen fake posten.