merlindergraue
Well-Known Member
- Bassix
- ß63.267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein Fake, die Fotos hab ich vor ner Weile schon mal gesehen.![]()
Warwick Fortress One 4-String Bass
Zum Verkauf steht ein Warwick Fortress One, 4-Saiten E-Bass. Made in Germany, Baujahr...,Warwick Fortress One 4-String Bass in Bielefeld - Joellenbeck290,00www.kleinanzeigen.de
95er Warwick Fortress Masterman für 290,-€ zum herrichten.
Aber uffpasse wegen Fakegefahr, wie immer bei solchen Angeboten![]()
Toller Preis für einen tollen Bass. Ich habe ihn geliebt! Allerdings PUs getauscht gegen Seymour Duncan SPB-2. Ab da war er richtig geil.....Vintage Modified Preci
![]()
SQUIER by Fender - 4 Saiter Preci Bass
Sie bieten auf einen: Squier by Fender Preci Bass. 4 Saiten, Hals und Korpus aus...,SQUIER by Fender - 4 Saiter Preci Bass in Hessen - Kriftel169,00www.kleinanzeigen.de
da ja meistens diese fakeanzeigen mit einem übersetzer kreeiert werden könnte man ja sich etwas denken...ein hoch auf europa und die welt !!!Das wird doch langsam langweilig auf Kleinanzeigen oder?
Leider zu weit weg... Würde ich auch sofort nehmen... Hatte auch mal einen und leider verkauftToller Preis für einen tollen Bass. Ich habe ihn geliebt! Allerdings PUs getauscht gegen Seymour Duncan SPB-2. Ab da war er richtig geil.....
Wahrscheinlich hatte ich Deinen...Leider zu weit weg... Würde ich auch sofort nehmen... Hatte auch mal einen und leider verkauft
![]()
da ja meistens diese fakeanzeigen mit einem übersetzer kreeiert werden könnte man ja sich etwas denken...ein hoch auf europa und die welt !!!
Genau das. Man kann jetzt nicht sagen, das ist alles das "pöhse Ausland", sondern kann genaus so gut Kai-Uwe Schnitzelmeister aus Duisburg Homberg sein.Die sind mit Übersetzer kreiert, nicht weil das alles Ausländer sind, sondern weil die Anzeigen oft von Plattformen im Ausland kopiert werden.
Den hatte ich da schon länger in verdachtUwe Schnitzelmeister aus Duisburg Homberg sein.
Dann lieber den hier...kann ich abholen, wenn gewünscht:
![]()
MarkBass Marcus 250W
Gebraucht aber fast wie neu MarkBass Marcus 250W Bass Topteil Kompakter...,MarkBass Marcus 250W in Hamburg - Bergedorf250,00www.kleinanzeigen.de
...da geht vielleicht noch was am Preis...?
Über die letzten beiden Kontakte konnte ich mich nicht beschweren, alles gut gelaufen, netter Kontakt und Smalltalk und das im einwanfreien Zustand bekommen was angeboten wurde.Das wird doch langsam langweilig auf Kleinanzeigen oder?
Vielleicht müßig, aber vielleicht hilft es auch einigen nicht darauf reinzufallenIch meinte das eher im Sinne von: den ganzen Fake/Betrug hier aufzulisten ist doch müßig.
hab schon mal geguggt, hab das net gefunden mit dem thread betrug,kann mir einer helfen wo es ist, da kann ich dann demnächst die eventuellen fake posten.Ihr Lieben,
wir haben doch hier einen Thread für schräge Angebote und noch einen für Betrugsversuche.
Kann man nicht versuchen, hier die möglichst seriösen Schnäppchen-Tipps zu posten und nun wirklich offensichrlichen Fakes siehe Oben?