Schnäppchen-Tips

• #15.663
Das weiß der "Verkäufer" halt nicht. Schau dir das Profil an. Keine Bewertungen aber schon ewig bei Kleinanzeigen. Typisch für gehackte Accounts. Aber kann natürlich trotzdem sein. ...

• #15.664
Das weiß der "Verkäufer" halt nicht. Schau dir das Profil an. Keine Bewertungen aber schon ewig bei Kleinanzeigen. Typisch für gehackte Accounts. Aber kann natürlich trotzdem sein. ...
Ja, sieht erstmal verdächtig aus. Da stimme ich dir zu. Bei Abholung hätte ich trotzdem wenig bedenken. Zumindest wenn ich in der Nähe wohne. 😏
Die DBS-Teile werden allerdings sehr oft deutlich unter Wert verkauft. Alleine schon durch das Gewicht wird der Käuferkreis sehr klein.
Wer aber z.B. einen kräftigen Amp/Box nur für den Proberaum sucht, der kann mit der Marshsll DBS-Serie jede Menge Spaß haben.

Da waren schon coole Teile. Nur das Marshall drauf stand, das fanden die Bassisten weniger geil. 😏 Wäre es SWR, Gallien Krüger oder Trace Elliot gewesen, wären die heute Kult. Aber als Marshall-Bassamps gehen die heute oft für einen schmalen Kurs weg.

• Like
Reaktionen: OliB. und bassmeta
  • #15.665
Die DBS-Teile werden allerdings sehr oft deutlich unter Wert verkauft. Alleine schon durch das Gewicht wird der Käuferkreis sehr klein.
Wer aber z.B. einen kräftigen Amp/Box nur für den Proberaum sucht, der kann mit der Marshsll DBS-Serie jede Menge Spaß haben.
Ein relativ kurze Zeit gab es die hier und da mal auf Bühnen und ich war immer happy mit dem Zeug wenn es gestellt wurde.

• Like
Reaktionen: Basspekoe
  • #15.666
Falls jemand Interesse an dem Klumpen hat kann ich den gerne Abholen & einlagern bis es mit dem Forumstaxi vielleicht weiter geht...

• Like
Reaktionen: OliB. und bassdscho
  • #15.667
Orange OBC 410 für 650/600
Die neuere würde ich sofort nehmen wenn ich in der Nähe wohnen würde.

• Like
Reaktionen: KristBass, Maybe3596 und bassmeta
  • #15.670
Kenne mich mit dem Modell nicht so
Ich habe so einen für 100€ gekauft samt 30W Minicombo.
Der Preis wird oft aufgerufen, meist auf Verhandlungsbasis.
Der Bass ist aber gut, naturlich auch nur ein Einsteiger Bass aus China, meiner aus 2006.
Top in schuß sollte ein Schnäppchen unter 150€ kosten.

• #15.671
  • Like
Reaktionen: Mudskipper, Ray Mahogany und Seiwacent
  • #15.672
Das ist ein Vision, Finger weg von dem Schrott!
Also....ich habe einen Vision zuhause.
Bartolini PU drin, Messingsattel drauf.
Geiler Hals (Prezi Maße) und Vollholzbody.
Sauber bundiert.
Bislang fand den jeder gut.
Vielleicht eine Ausnahme....

• #15.673
E
Also....ich habe einen Vision zuhause.
Bartolini PU drin, Messingsattel drauf.
Geiler Hals (Prezi Maße) und Vollholzbody.
Sauber bundiert.
Bislang fand den jeder gut.
Vielleicht eine Ausnahme....
Es gab im vergangenen Jahrhundert Bässe mit dem Namen Vision, die in Japan gebaut wurden. Die sollen guten japanischen Standard haben.
Und es gibt heute Bässe mit dem Namen Vision, die tatsächlich Preßspanholz für den Body haben (ob alle und jedes Instrument, weiß ich nicht).
Das sind Äpfel und Birnen, die den gleichen Namen tragen. Sie sind aber an der Kopfplattenform leicht zu unterscheiden:
Der aktuelle Vision sieht aus, als hätte da jemand mal kräftig zugebissen.

• #15.675
Da muss man nicht lange überlegen!
...und schon wieder in der Nähe des Mittelmeeres...

aber wenn mir jemand den abholen und bis zum Forumstaxi zwischenlagern könnte.... das wäre cool....

• #15.676
...und schon wieder in der Nähe des Mittelmeeres...

aber wenn mir jemand den abholen und bis zum Forumstaxi zwischenlagern könnte.... das wäre cool....
Ich habe ihn angeschrieben - falls ich den Zuschlag bekomme, woher kommst Du denn?