Schnäppchen-Tips

• #5.024
  • Like
Reaktionen: Hicetea, Mudskipper und rootbert
  • #5.025
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance und rootbert
  • #5.026
Genau das richtige für das Musikzimmer von @anbra :ugly: wie war das mit dem Bauland in der Nachbarschaft?

• Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei und LovinRomance
  • #5.027
Jesses, was ein Vieh. Der Verkäufer hat aber sicherlich nur vergessen, das Gewicht anzugeben.
Ach, die 56Kg :ugly: .

Die sieht echt top aus, geile Classicrock Box. In dem Zustand absolut selten, die wurden in den 90ern gnadenlos verschlissen.

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance und Talisker
  • #5.029
Die Made in Germany Corvette in den Kleinanzeigen hier ist sehr günstig - mit Koffer! :opa:

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance und volkerbassman
  • #5.030
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wie ich aber letztens schon mal woanders hier geschrieben hatte: Leben und leben lassen! Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich drücke anderen ja auch nicht meinen auf. Dann müsste ja jeder Stingrays und Ricks gut finden und müsste Death Metal hören 😉. Zumindest würde keiner einen Preci spielen müssen 🤪.
Aber ich lasse Euch gerne Euren Geschmack weil Vielfalt regelt oder wie heißt das heute so schön bei den coolen Kids?!

Ja, dass muss für mich auch nicht unbedingt sein.

Da hätte ich was 😉.
Es gibt halt leider Menschen, die ihr mangelndes Selbstbewusstsein dadurch aufwerten, das sie anderen aufs Auge drücken wie hässlich sie ihrer Meinung nach sind.
Da fühlt man sich doch gleich besser :great:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nick Northern
  • #5.032
Peavey T Max Head

Wer 90er Peavey und Ampeg Sound mag - zuschlagen!
Filz Bezug als besonderer Bonus 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, DasUrks, uncool sam und eine weitere Person
  • #5.033
geile Classicrock Box
vor 2 Jahren habe ich so eine ernsthaft gesucht, jetzt ist der Amp weg den ich dafür vorgesehen hatte und ein Trace Halfstack da. Hach - wie das Leben so spielt. Obwohl: wenn die bei mir umme Ecke wäre..........:gruebel:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mudskipper und Bassphalanx
  • #5.036
Shit, einmal am anderen Ende der Republik. Vielleicht versendet er ja. Würde ich sofort nehmen.
Ich denke, der ist schon weg. Hatte hn angeschrieben, noch keine Antwort. Dann sind die Verkäufer meist schon in Verhandlung/Abwicklung mit anderen Interessenten.

• Like
Reaktionen: DasUrks
  • #5.038
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Kreisel Mandelmann und Talentfrei
  • #5.040
Ich war's leider nicht. Für den Preis hätte ich ihn mir gerne geangelt.

• Like
Reaktionen: DasUrks und LovinRomance