Egid
Well-Known Member
- Bassix
- ß10.561
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab ich tatsächlich gerade... Hab gefragt wie hoch die Versandkosten sind.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Frankfurt am Main Nordend finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Schreib den doch bitte mal jemand an, ob er mit dem Preis nicht noch ein bißchen runtergehen mag - so geht das doch nun wirklich nicht!![]()
Link?Galli strings so um 10-15€ billiger verkauft, wohl aus Insolvenz…
...und gelöscht...![]()
Nicht die Gallis - der 7ender!Werden bei mir noch als kaufbar angezeigt ...

Ja, Danke!Link?
![]()
Gallistrings Bass 4 Saiten MSB 45105 Strings .045er Long Scale aus Insolvenz | eBay.de
Entdecke Gallistrings Bass 4 Saiten MSB 45105 Strings .045er Long Scale aus Insolvenz in groÃer Auswahl â Vergleichen Angebote und Preise â Online kaufen bei eBay.de â Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
zfrdn?
Ich wette, das ist eine Fake-Anzeige. Absurd "guter" Preis, und im Text dann "neues Modell mit weißem Schutz entschieden.".![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Belm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist eigentlich der falsche Trööt. Sowas gehört in den Betrugswarnungs Trööt, oder?![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Belm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Müssten wir die nicht langsam zusammenlegen???Ist eigentlich der falsche Trööt. Sowas gehört in den Betrugswarnungs Trööt, oder?
Der geneigte Schnappfinder sollte einfach mal eine gefundene Anzeige zwei Minuten sacken lassen und dann überlegen, ob es nicht eher ein Betrugsversuch ist.Müssten wir die nicht langsam zusammenlegen???
Traurig....
Ich bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört, aber auf ebai werden Galli strings so um 10-15€ billiger verkauft, wohl aus Insolvenz…