daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß104.994
kann man ja mehrfach verkaufen, wenn man ihn eh nicht hatWer betrügt denn für einen Gewinn von 86€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man ja mehrfach verkaufen, wenn man ihn eh nicht hatWer betrügt denn für einen Gewinn von 86€?
Wer betrügt denn für einen Gewinn von 86€?
Ich wurde schon wegen 60€ betrogen....Wer betrügt denn für einen Gewinn von 86€?
Wenn du versprichst dass du es mir leicht machst link ich dich auch um 50 Öro, ok?!Ich wurde schon wegen 60€ betrogen....
Schnelle 86 Euro mehrfach im Monat statt ein mal ein paar Hundert lohnt sich.Wer betrügt denn für einen Gewinn von 86€?
Machen wir 55€, dann lohnt es sich für uns beide...Wenn du versprichst dass du es mir leicht machst link ich dich auch um 50 Öro, ok?!![]()
BASSIC!Machen wir 55€, dann lohnt es sich für uns beide...![]()

Ausg'macht!Machen wir 55€, dann lohnt es sich für uns beide...![]()
Miniamp? 15"???
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Villingen-Schwenningen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ist doch saubillig-oder? Könnte mir jemand*in den abholen?
ja, war ja klar. Hatte ihn angeschrieben und gefragt wann und wo ich ihn abholen kann.Account heute erstellt, komischer Preis, keine wirkliche Beschreibung, erste Zeile doppelt ...... 99,9% fake
Was wollt ihr denn verdealen?Ausg'macht!
Wahrscheinlich Luftgitarren und W-lan Kabel…Was wollt ihr denn verdealen?![]()
Nein, nein. Ich schnür dem Geo gerade ein schönes Paket mit einem Satz gematchter Endstufenröhren für den Digiämp, Stringtrees für den Headlessbass und CITES-Zertifikat für den Graphithals. Einen Original-E-Starter für die Yamaha SR 500 (ovp) leg' ich noch obendrauf!Wahrscheinlich Luftgitarren und W-lan Kabel…
Vergess die Saiten für den Luftbass nicht...Nein, nein. Ich schnür dem Geo gerade ein schönes Paket mit einem Satz gematchter Endstufenröhren für den Digiämp, Stringtrees für den Headlessbass und CITES-Zertifikat für den Graphithals. Einen Original-E-Starter für die Yamaha SR 500 (ovp) leg' ich noch obendrauf!Und das alles für 55,-€! Da kann man doch nicht meckern!
![]()
Eines der Bilder wurde auf willhaben .at gefunden, verkauft.Wenn das Angebot echt ist, dann geil! 500€ unter Durchschnittspreis!!!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Fake.Wenn das Angebot echt ist, dann geil! 500€ unter Durchschnittspreis!!!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Stone Island, das Zeug ist wirklich teuer.Sweatshirt für 180€ ist auch schon komisch.
Gelöscht.