Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, in der Regel sind das ja bestehende Accounts die gehackt wurden. Hab schon mehrfach Entschuldigungen der ursprünglichen Besitzenden erhalten, nachdem sie ihren Account wiederbekommen haben.
Dito. Telefonieren mit Instrumenten-Smalltalk , noch ein Foto mit zerknitterten Zettel wo Datum und Name draufsteht durch die Saiten gezogen und normale Banküberweisung. So habe ich letztes Jahr erfolgreich einen 1300€ Bass was ein sehr guter Preis war in den Kleinanzeigen gekauft.Ich kaufe nur noch wenn sich der Verkäufer mit mir telefonisch in Verbindung setzt
Ich dachte man MUSS das mit einer Gabel machen?zerknitterten Zettel wo Datum und Name draufsteht durch die Saiten gezogen
Betreff: Warnung zum Kontakt mit Isabel auf Kleinanzeigen
Hallo,
am 25.07.2023 um 13:58 Uhr hattest du mit Isabel Kontakt zur Anzeige „Bassverstärker Orange AD200B MK3“ (Anzeigennummer 2502408845).
Wir haben den Zugang von Isabel eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen...
Nein.Auch wenn es keine Billig Fender sind
Ist das evtl. ein Gibson bzw Epiphone? MiJ
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Schwabing-Freimann finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was unterscheidet :Wie kommst du darauf, dass es kein Tribute ist,dass steht doch drauf. Muss mal schauen auf der Kopfplatte. Der steht schon länger drin. Bin mir nicht ganz sicher ob so eine Halsstabschraube eines Tribute so leicht zu bekommen ist. Außerdem, wieso ist eine Halsstabschraube eines so neuen Instruments schon vermurkst?
Ich würde da die Finger weglassen.
480 € ist jetzt auch nicht wirklich so ein Schnäppchen, in Anbetracht, dass die Halsstabschraube vermurkst ist.
Ist schon in die Wege geleitet.
Zum Glück kenn ich da nen netten Bassicer, der in dem Ort wohnt.![]()
Ich kann dir meinen Tribute L-2500 für 450€ anbietenMir wird in Italien gerade ein amerikanischer L-2500 5saiter für 1200,- angeboten.
Er hat im gleichen Ort schon mal die Adresse geändertUnd bekommen? War da auch gestern dran und habe gerade eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass der Bass verkauft ist![]()
Und bekommen? War da auch gestern dran und habe gerade eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass der Bass verkauft ist![]()
Er hat im gleichen Ort schon mal die Adresse geändert![]()
Ich hab ihn angeschrieben, mal gucken was da kommt.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Aus den 1990ern. Da das Modell m.M.n. sehr selten ist, ist das schon ein Schnäppchen.
Keine Ahnung wo da sonst der Preis liegt. Außer bei Reverb habe ich noch keinen gesehen.