Schnäppchen-Tips

Auch geil und in dem Zustand inkl Box sicher noch mehr Schnapper 👍

Verstehe eh nicht, dass die ganzen Gitter die BS40 nicht wegkaufen und die Preise durch die Decke treiben....
So viele von denen suchen / wollen DEN JTM-Sound und gehen an den Echolettes vorbei....
Gut für uns 🍻
Bezahlt habe ich mal 550. Aber für 300 würde ich die abgeben.
Ich wollte die immer für kleine Club Gigs nutzen, war dann aber immer zu faul und hab eine der leichten, besser tragbaren Markbass mitgenommen.
So eine 60 Jahre alte Anlage ist allerdings schon irgendwie kultig, und ich frage mich heute, wie unsere Rock und Beat Großeltern diese Geräte auf dem Moped zu Clubhaus und Tanzdiele transportiert haben. 😂
 
Was macht den die ProFET so unbeliebt?
Ich hatte auch mal genau so einen AMP.
Die Bedienung bzw. die Soundeinstellung war sehr speziell und hat mir überhaupt nicht gefallen.
Wer ne günstige Endstufe sucht und den Sound davor (z.B. am Pedalboard oder mit Multieffekt) macht, kann damit mal sein Glück versuchen ;-)
 

Viele gestalten ihren Gebrauchtpreisnach dem was sie mal neu bezahlt haben und recherchierten halt nicht den aktuellen Neupreis.
Hatte gestern bei Kleinanzeigen ein Walrus Pedal gesehen und nach einen besseren Preis gefragt, aber erst danach gesehen, dass das Teil beim Store nochmal 30 € günstigster ist als das beste Kleinanzeigenangebot.
 
Guter Preis, falls jemand Ersatz sucht:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten