bassmansemi
Well-Known Member
Du brauchen keine neue (alte) BassSchon gelöscht, sonst wäre ich glatt hingefahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchen keine neue (alte) BassSchon gelöscht, sonst wäre ich glatt hingefahren.![]()
Den Spass hätte ich mir gegönnt und ein alter Steinberger ist auch cool….fürs Büro oder soDu brauchen keine neue (alte) Bass![]()
Fancy!. Wie findest du das?
Dachte schon, dass das kommtFancy!
Das ist fancy.Da ich Vintage chic finde ist mir auch dieses Inserat aufgefallen:
immer noch da....Das ist ein top Preis für eine BS40 in top Zustand!!!!
hätte auch noch eine dazu passende Winston 2x12 Box abzugeben...immer noch da....
dachte ich werde die schneller los....
da kommen angebote über ebay, einfach unverschämt
Gebe 20€ hole gleich ab?da kommen angebote über ebay, einfach unverschämt
so ungefähr....Gebe 20€ hole gleich ab?
no games with names, ist klar, .... aber der Nachname, .... ui ui ui.Aber da die Claudia schon
Auch das Bassrig 64 in der anderen Anzeige schreit danach,
Ich hatte nur das erste Bild gesehen und den Plural in der Überschrift überlesen.Überteuert
Kann auch einfach 'ne billige Ausrede sein oder ihr fiel nichts dümmeres ein. Tja...Aber klar, ... am 29.08. für 900 € Pedale kaufen und am 06.11. wegen Hobby-Aufgabe unter Wert verkaufen. Klingt wirklich total glaubwürdig.