Ja, aber ist doch ein Klassiker und vintätsch!NP lag doch bei 400€?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber ist doch ein Klassiker und vintätsch!NP lag doch bei 400€?!
Matt Freeman ist halt ein Matt Freeman, bleibt allerdings auch einer. Konnte seinerzeit den Hype nur bedingt nachvollziehen. War einer der besseren Squier, sein Geld wert. Finde da die 40th Reihe deutlich bässer.Er ist wieder zu haben...
Ein Freund hat ihm wohl gezwitschert, was er wert sei.
Naja 490 € halte ich für ambitioniert
Ich halte mich fern davon.
Ist aber eine Bastelbox…![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freiburg im Breisgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist aber eine Bastelbox…
Das Gehäuse scheint aber von Eden zu sein. Kann also ganz gut sein.zum irgendwo stehen lassen.
Ist es nicht. In der Anzeige steht's drin.Das Gehäuse scheint aber von Eden zu sein.
Stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb ist das auch so übergekritzelt.Ist es nicht. In der Anzeige steht's drin.
Boah, der würde mich interessieren!Cheapo!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eitorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich - kannst mir ja ne PM schicken, dann kaspern wir was aus. Weiss nämlich nicht, wie groß/schwer das Teil ist.Boah, der würde mich interessieren!
Jemand aus der Ecke, der mir den testen und zukommen lassen könnte??
WIMRE um 20kg ohne Rack, 19", 2HE, gegen 40cm tief.Ich - kannst mir ja ne PM schicken, dann kaspern wir was aus. Weiss nämlich nicht, wie groß/schwer das Teil ist.
Is meiner.Hatten wir diesen Trümmer schon?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Germering finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn man das Geraffel nicht bewegen muss, is geil, hat Style![]()
Hatten wir diesen Trümmer schon?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Germering finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn man das Geraffel nicht bewegen muss, is geil, hat Style![]()
Der Ideelle Wert und der Marktwert sind eben unterschiedlich. Es gibt das ja auch anders rum das Wahnsinnspreise verlangt und auch bezahlt werden, für "Elektroschrott".Is mir leider etwas unbegreiflich...
Ich hatte so ein Solton Stack in den 80ern. Da kam schon ordentlicher Rumms raus. Würde ich mir aber heute nicht mehr antun wollen.Is meiner.
Is mein Stack. Da ich einfach zu viel rumstehen habe, muss er gehen.
Geiler vintage Amp. Is mir leider etwas unbegreiflich, warum das iwie keiner haben will.
Klar headroom ist nicht unendlich verfügbar.
Aber alleine durch die Bi-Amping funktioniert schön flexibel.
Ich finde das Dingen geil und bräuchte ich was Stationäres fürn Proberaum, würde ich dir das Teil für 300 EUR abnehmen.Is meiner.
Is mein Stack. Da ich einfach zu viel rumstehen habe, muss er gehen.
Geiler vintage Amp. Is mir leider etwas unbegreiflich, warum das iwie keiner haben will.
Klar headroom ist nicht unendlich verfügbar.
Aber alleine durch die Bi-Amping funktioniert schön flexibel.
Ja, soll zusammen bleiben.Ich finde das Dingen geil und bräuchte ich was Stationäres fürn Proberaum, würde ich dir das Teil für 300 EUR abnehmen.
So allenfalls den Preamp aber ich nehme an, das soll zusammen bleiben![]()