Vielleicht habe ich da was falsch verstanden im Sinne von "Super Ding, ab (zu mir) nach Hamburch damit"...wie kommt ihr auf Hamburg? Liegt Hamburg jetzt in Sachsen - habe ich da was verpasst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden im Sinne von "Super Ding, ab (zu mir) nach Hamburch damit"...wie kommt ihr auf Hamburg? Liegt Hamburg jetzt in Sachsen - habe ich da was verpasst![]()
Klassisch! Ein BB414 MUSS soDie Farbe!
Ah, verstehe - ab nach Hamburg (bässer: Bergedorf) find ich gut.Vielleicht habe ich da was falsch verstanden im Sinne von "Super Ding, ab (zu mir) nach Hamburch damit"...
Mit so einem gebrauchten Start-Playing-Kit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: P-Bass, Baujahr 2015, Made in Indonesia, hopfenleicht aus Agathis, super Hals mit Maple Fretboard, sehr guter und vorallem durchsetzungsfreudiger Klang.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wiesbaden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Amp klingt toll....wenn die Lautstärke reicht und man nicht immer schleppen muss. Hab so einen zu HauseBerlin
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Zehlendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
bin schon für heute zur Abholung verabredet…Berlin
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Zehlendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kurze Rückmeldung:Berlin
![]()
Oh, dann erinnere ich mich falsch an die Neupreise, die in meinem Gedächtnis mittig zwischen 1 k€ und JMJ lagen.Ist ein Vintera I ... 100 € unter Neupreis ist wahrlich kein Schnapper![]()
MeineWenn jemand in der Karlsruhe Ecke ist ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bass-box-mark-bass-traveller-151/2661375950-74-8342
für 150 würd ich mir sogarn Hocker draus bauen![]()