Schaut mir eher nach Frankenpreci aus, Herkunft Body scheint unbekannt, Hals ist ein Mex, PUs sind EMG Geezer Butler, sh. Bilder der Rechnungen.Fender PJ für 325€ VB in Bremen
Hals und PUs sind aber schon teurer als der Verkaufspreis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut mir eher nach Frankenpreci aus, Herkunft Body scheint unbekannt, Hals ist ein Mex, PUs sind EMG Geezer Butler, sh. Bilder der Rechnungen.Fender PJ für 325€ VB in Bremen
Danke, war auch nicht ganz überzeugt ob es ein richtiger Fender ist.Schaut mir eher nach Frankenpreci aus, Herkunft Body scheint unbekannt, Hals ist ein Mex, PUs sind EMG Geezer Butler, sh. Bilder der Rechnungen.
Hals und PUs sind aber schon teurer als der Verkaufspreis jetzt.
Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Bassist bist, dieses Instrument wird dir helfen, deinen Sound zu verbessern und deine Musik zu bereichern. Bestelle noch heute und erlebe den Unterschied!
"Long (Adjusts 42-54 inches)" Das sind maximal nur 137cm. Da schlag ich mir doch das Kinn auf...Erst heute gesehen 7nd nur noch heute
![]()
Buy One, Get One Free
Information on the latest straps for sale and special offers. Italia Leather Straps Coupon Codes and special instructions for checkout are included.italiastraps.com
Solche Frauen kannte ich auchJeder Jeck ist anders, für mich sind das schon 40 cm zu viel![]()
Hatten wir schon. Der wird eigentlich morgen abgeholtGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Also als Schnäppchen hätte ich das jetzt nicht bezeichnet, da würde ich meinen günstiger hergeben. Oder muss ich da meinen Schätzwert hochkorrigieren?Auf jeden Fall ein toller Bass!
Und mit Formkoffer glaube ich ein toller Preis...
Ich hoffe es doch sehr!Hatten wir schon. Der wird eigentlich morgen abgeholt![]()
Also mit Koffer und guten Bünden und Elektronik sehe ich es als fair zumindest, bin aber kein super Experte...Also als Schnäppchen hätte ich das jetzt nicht bezeichnet, da würde ich meinen günstiger hergeben. Oder muss ich da meinen Schätzwert hochkorrigieren?![]()
Die Dinger sind Bombe, hatte mal den 4er. Wenn er nur nicht aussehen würde wie Raumschiff Enterprise…
Der Amp ist der Hammer, ein Mega-Schnapper. Jetzt geht’s für @bassdscho um die Orga vom Transport.Ich hoffe es doch sehr!
@bassero :
Hast Du schon was fix gemacht mit morgen?
Gerne per PN wieder weiter…![]()
Danke!Der Amp ist der Hammer, ein Mega-Schnapper. Jetzt geht’s für @bassdscho um die Orga vom Transport.![]()