SchnÀppchen-Tips

• #11.721
Finde ich sehr schade.
Optisch finde ich den Klasse.
QualitÀt könnte auch gut sein.
Dann das Mojo von ca. 50 Jahren.

Aber neubundieren und ggf. Griffbrettlack Restaurierung, das rentiert sich bzgl. Geld dann doch eher nicht.

• #11.722
Hier Leute, ein wie ich finde sehr gĂŒnstiges Angebot fĂŒr einen AM Pro Jazz. Wenn die (meiner Meinung nach) sehr ungĂŒnstige Farbkombi aus OWT + Maple Board nicht wĂ€re (sondern Rosewood), hĂ€tte ich den schon zu Hause stehen.

Finde ich ja super und wĂŒrde ich ja durchaus nehmen . Scheint mir aber preislich eher unrealistisch niedrig...Fake?

• #11.724
Nicht unbedingt. Er hat ja auch nur Abholung angeboten und der Account sieht auch sauber aus. FĂŒr unter 1000€ gehen schon hin und wieder mal Pros und AM Standards weg.

• Like
Reaktionen: Chris65
  • #11.725
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: daphonque und *Michael*
  • #11.731
  • #11.732
Wie kommt man auf die Idee so eine Immobilie als Betrugsobjekt auszuwÀhlen? Bringt kaum Geld und ist nicht so sehr gesucht, sind ja immer welche am Markt.
DafĂŒr gibt's doch Steamhammer dachte ich immer.

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #11.735
Wie kommt man auf die Idee so eine Immobilie als Betrugsobjekt auszuwÀhlen? Bringt kaum Geld und ist nicht so sehr gesucht, sind ja immer welche am Markt.
DafĂŒr gibt's doch Steamhammer dachte ich immer.
Die Frage ist ja, ob der BetrĂŒger ĂŒberhaupt Ahnung von der Materie / Szene hat...

• #11.736
Wenn das Ding klappt, durchaus ein Schnapper.
Leider eine dĂŒrftige Beschreibung đŸ«€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #11.737
Wenn das Ding klappt, durchaus ein Schnapper.
Leider eine dĂŒrftige Beschreibung đŸ«€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Den spiele ich seit kurzem auch. Witzige Anekdote vom Wochenende. Das D.I. hatte kein Signal und es wurde mehrmals ein neues Kabel verlegt. Ich habe dann einfach den D.I. vong Vong genommen. Funktionierte prima. Nach dem Gig als ich den AMP ausschalten wollte ist mir erst wieder der LautstĂ€rkeregler fĂŒr den D.I. aufgefallen. Der sitzt nĂ€mlich mit auf der Vorderseite. 😀👍

• Haha
  • Like
Reaktionen: anbra, Buchitsch, Moldinho und 8 andere
  • #11.738
Fgn neo classic jazz bass mit Macke am korpus in Berlin fĂŒr 490 Euro

Scheiß drauf, ich habe ihn mir selber gekrallt. Danke an mich selber fĂŒr den Tipp :-)

Netter Typ, vernachlĂ€ssigter Bass. Macken sind weniger schlimm als auf den Fotos befĂŒrchtet. Halsstab geht soft und und der Hals ließ sich schön gerade einstellen (war vorher wahrlich nicht so). Saiten sind rostig (!), aber da kommen eh neue drauf und ein setup braucht er auch noch mal wegen Saitenlage und so. Bilder folgen, habe ich heute keine Zeit mehr...

• Like
Reaktionen: daphonque, walp, cwegy und 4 andere
  • #11.739
Scheiß drauf, ich habe ihn mir selber gekrallt. Danke an mich selber fĂŒr den Tipp :-)

Netter Typ, vernachlĂ€ssigter Bass. Macken sind weniger schlimm als auf den Fotos befĂŒrchtet. Halsstab geht soft und und der Hals ließ sich schön gerade einstellen (war vorher wahrlich nicht so). Saiten sind rostig (!), aber da kommen eh neue drauf und ein setup braucht er auch noch mal wegen Saitenlage und so. Bilder folgen, habe ich heute keine Zeit mehr...
Das nenne ich konsequent :)
War leider gar nicht in meiner Ecke, sonst hÀtte ich auch Interesse gehabt

• #11.740
Jaaa, konnen ja nicht immer nur in SĂŒddeutschland oder im Ruhrgebiet sein, die schönen Angebote

• Like
Reaktionen: daphonque und Fab1983