Schnäppchen-Tips

• #11.741
Witzige Anekdote vom Wochenende. Das D.I. hatte kein Signal und es wurde mehrmals ein neues Kabel verlegt. Ich habe dann einfach den D.I. vong Vong genommen. Funktionierte prima. Nach dem Gig als ich den AMP ausschalten wollte ist mir erst wieder der Lautstärkeregler für den D.I. aufgefallen
Ging mir präzise genau so beim ersten Auftritt mit meinem Markbass LM250.
:embarrassed:
Auch da war ein Vong der rettende Helfer.

• Like
Reaktionen: Hicetea

• #11.742
Ging mir präzise genau so beim ersten Auftritt mit meinem Markbass LM250.
:embarrassed:
Auch da war ein Vong der rettende Helfer.
Mir auch, mit dem selben Amp,zum Glück nur im Proberaum. Bei einem Gig habe ich mal einen kompletten Song mit dem Kabel im Stimmgerät gespielt, vergessen in den Amp umzustecken, lange her, damals noch als Gitarrist.

• Like
Reaktionen: Hicetea

• #11.745
Ich bin jetzt am Wochenende in Berlin und könnte ihn bei dringendem Bedarf einsacken. Müsste aber gegen Vorkasse an mich laufen, da ich so viel nicht auslegen kann.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #11.746
Wenn das Ding klappt, durchaus ein Schnapper.
Leider eine dürftige Beschreibung 🫤
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gibt es hier zufällig jemanden, der mit Abholung drohen könnte?
Ist leider zu weit weg für mich und für nen Versand ist mir das zu fake verdächtig...

• #11.747
Ist auf der andern Seite der Stadt, hab ihn angeschrieben.

Und schon Antwort, kann morgen vorbei fahren.

Ich würd ihn bei dem Preis aber nicht lang testen wollen.

@JonahBernhold: Wohin soll er am Ende?

Gibt es hier zufällig jemanden, der mit Abholung drohen könnte?
Ist leider zu weit weg für mich und für nen Versand ist mir das zu fake verdächtig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Hicetea und KristBass
  • #11.749
Hole morgen ab, vorausgesetzt, er schickt mir noch nen Nachnamen (Mehrfamilienhaus).

Wohin soll er gehen?

Hab gerade jemanden aus dem Raum Stuttgart hier, da müsste aber abgeholt werden, die Dame wird das Gerät nicht allein bewegen können.

Super lieb von dir, danke!

• Like
Reaktionen: Randy02, Dommbasstisch, bassdscho und 3 andere
  • #11.750
Hole morgen ab, vorausgesetzt, er schickt mir noch nen Nachnamen (Mehrfamilienhaus).

Wohin soll er gehen?

Hab gerade jemanden aus dem Raum Stuttgart hier, da müsste aber abgeholt werden, die Dame wird das Gerät nicht allein bewegen können.
Hab ich ein Glück. Danke!
Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben.

• Like
Reaktionen: bassdscho
  • #11.751
Scheiß drauf, ich habe ihn mir selber gekrallt. Danke an mich selber für den Tipp :-)

So. Habe den FGN Neo Classic heute neu zum Leben erweckt. Der Bass wird mir dankbar sein, dass ich ihn da weg geholt haben. Grundreinigung. Rostige Saiten runter und neue Fender 7250 (45-105) drauf, komplettes (wirklich nötiges) Setup inkl. Notwendigkeit der Pickup -Unterfütterung zum Erreichen der adäquate PU-Höhe. Habe dann eben zwar nur über Kopfhörer gespielt, klingt aber trotzdem geil. Das hat sich gelohnt.

Da bekannterweise "kein Bild -kein Bass", hier noch der Nachweis:

IMG20240302224323.jpg

• Like
Reaktionen: Bassman1788, funkyduck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 18 andere
  • #11.752
Vielleicht kein Schnäppchen, aber das ist ja mal wirklich selten.
Endgeil!

• Wow
Reaktionen: funkyduck
  • #11.754
Wird langsam günstiger:

Ich hab schon genug, wenn aber jemand nur eine Box und Amp braucht, hätte ich Interesse an der Box ohne HT.
Viel günstiger wird’s aber nicht, sonst behalte ich das Stack lieber 🙂.. okay, wenn sich da jemand von hier zusammentun möchte, geb ich die Sachen auch einzeln her..

• Like
Reaktionen: toko42
  • #11.755
Ich find das schon sehr günstig.

Eine Midget in der Optik war meine erste Hevos Box, danach hab ich ne Donar plus gekauft, später 800D, Midget Combo und 400S/800S.

Eine ohne HT wäre (auch wenn die Optik nun nicht mehr passt) eine schöne Ergänzung zum Combo.

Was würdest Du denn für die ohne haben wollen?

• #11.756
Nix besonderes aber quasi geschenkt:

• #11.757
😁 nix tierfreier Haushalt...

• Haha
Reaktionen: daphonque
  • #11.758

War neu nicht günstig...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hedgeman und Bassphalanx
  • #11.759
  • #11.760
Für'n Tausi... das wird der nie los.
Dachte ich mir auch. Die Anlage ist eigentlich nur interessant für jemanden, der ein Wohnzimmer oder einen Proberaum mit 300 qm und eine gute digitale Frequenzweiche hat. Und auf schwere alte Riesenkisten steht.

• Like
Reaktionen: toko42, Cochise, uncool sam und eine weitere Person