Schnäppchen-Tips

Wird langsam günstiger:

Ich hab schon genug, wenn aber jemand nur eine Box und Amp braucht, hätte ich Interesse an der Box ohne HT.
 
Wird langsam günstiger:

Ich hab schon genug, wenn aber jemand nur eine Box und Amp braucht, hätte ich Interesse an der Box ohne HT.
Viel günstiger wird’s aber nicht, sonst behalte ich das Stack lieber 🙂.. okay, wenn sich da jemand von hier zusammentun möchte, geb ich die Sachen auch einzeln her..
 
Ich find das schon sehr günstig.

Eine Midget in der Optik war meine erste Hevos Box, danach hab ich ne Donar plus gekauft, später 800D, Midget Combo und 400S/800S.

Eine ohne HT wäre (auch wenn die Optik nun nicht mehr passt) eine schöne Ergänzung zum Combo.

Was würdest Du denn für die ohne haben wollen?
 
Nix besonderes aber quasi geschenkt:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


War neu nicht günstig...
 
Vielleicht kein Schnäppchen, aber das ist ja mal wirklich selten.
Endgeil!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Für'n Tausi... das wird der nie los.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Die Marke sagt mir nix. Aber chicke Farbe und Maple Hals und günstig.
 
Dachte ich mir auch. Die Anlage ist eigentlich nur interessant für jemanden, der ein Wohnzimmer oder einen Proberaum mit 300 qm und eine gute digitale Frequenzweiche hat. Und auf schwere alte Riesenkisten steht.
als kulisse für ein 80er revival konzert perfekt - nur dafür is n taui bisschen viel
 
In Velbert gibts interessanten Kram



und eine magische Wunderkiste:

 

  • Like
Reaktionen: AGK
Der Soul wird öfter mal für 400-450 angeboten... ist also jetzt kein super verdächtiger <50%-Schnapper, aber ein sehr guter Kurs.

Andererseits wirkt der Text irgendwie clunky und verdächtig. Da würde ich mit Abholung drohen und wette ne Büchse Paderborner Pils, dass da dann Funkstille herrscht.
 
Wenn kein Betrug, dann absolutes Schnäppchen...

Auf die Schnelle konnte ich aber nichts Verdächtiges sehen.
Ich könnte ihn eventuell einsacken fahren, dann aber nur aufbewahren oder in eine Bassic-Transportkette einliefern. Verschicken würde ich ihn nicht. (Kein passendes Behältnis und ich verschicke schon für selbst verkauftes nicht gerne schwerere Amps ...)
 
@anbra:
Wenn Du ihn abholst, kannst Du auf dem Rückweg bei mir Verpackungsmaterial abholen ;-)

Ich hab diese Woche schon genug Autobahn bzw. andere Termine, deswegen diesmal nicht.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten