Schnäppchen-Tips

Sehr cool👍
So einen ABM hatte ich auch mal.

Wobei ich da nicht mehr durchblicke....ABM 300,400, EVO II, EVO300, 500......
Da ich mich des schönen Tones für Kontrabass entsann, kam diese feine Kombi als Minibesteck zu mir auch zum Schnäppchenpreis.
Anhang anzeigen 787858
Die 400er sind jetzt im Re-Issue Alter

Screenshot_20240325-100814.png
 

Vielleicht kein Billo-Schnäppchen im eigenen Sinne, aber ein sehr guter Preis beim großen T:

Sennheiser In-Ear-Funkanlage XSW im A- Band (476 - 500 MHz) inkl der In-Ear-Hörer 100 pro für 588 Euro. Straßenpreis für die Funke alleine ist normalerweise alleine schon in den Bereich. Angebot gilt im Rahmen derr 70th birthday Aktion bis 10.4. ...

 
Kann bitte jemand mit Abholung drohen?
Für den Kurs würd ich das gern nehmen, ist aber tendenziell eher zu billig.

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten