Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt gerade auf, das MJM quasi die Anti-These zu Herrn JMJ istDa wird der MJM bestimmt ganz fickerich![]()
.
Super![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Stuhr finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Vista-Serie, China, 90er Jahre.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Stuhr finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Preis sagt schon alles....Seltener 35 Zoll 5-Saiter Fretless bei Thomann
günstige B- Ware!
Wenn nur das Blau nicht so grausig wäre.....
Anhang anzeigen 797314

Bei Musicman heißt das Teal und ist sehr begehrt. Ich find's schön.Wenn nur das Blau nicht so grausig wäre.....![]()
+1Bei Musicman heißt das Teal und ist sehr begehrt. Ich find's schön.![]()
Ich hatte mal ein Sakko in der Farbe, Mitte der 80er... das hies damals "Petrol"

das heißt heute "Iiihhh"Ich hatte mal ein Sakko in der Farbe, Mitte der 80er... das hies damals "Petrol"![]()

Stimmt, an petrolfarbene 80er-Sachen kann ich mich auch noch erinnernIch hatte mal ein Sakko in der Farbe, Mitte der 80er... das hies damals "Petrol"![]()
Doch, mit einem Bleistift kann man eine Kassette malen