A
Ali Tyger
Well-Known Member
- Bassix
- ß14.406
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt!Glaube DV Mark bedient eher die Gitarristen.
Die Teile in natur sind für mich 70th Funk pur.Made in Japan. Metal as fuck!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Pempelfort finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
echt jetzt? funk?Die Teile in natur sind für mich 70th Funk pur.![]()
Die Teile in natur sind für mich 70th Funk pur.![]()
echt jetzt? funk?
mag ja sein daß er den auch mal gespielt hat, aber das auf dem foto ist was ganz was anderes als der inserierte - und ich krieg diese marke immer noch nicht mit funk in verbindungDer Meinung war Bernard Edwards auch…
Anhang anzeigen 800117
und ich krieg diese marke immer noch nicht mit funk in verbindung
Ja, die Teile haben sich damals in mein junges Bassistengehirn eingebrannt, die sah man bei diversen wie Chic, Kool&the Gang, War, usw.echt jetzt? funk?
slappen kann man auf jedem Bass
sogar auf einem Höfner
dann mag es sein, ich hatte die genannten damals mit anderen bässen in verbindung - und BC Rich eher bei den hairbands gesehen.Ja, die Teile haben sich damals in mein junges Bassistengehirn eingebrannt, die sah man bei diversen wie Chic, Kool&the Gang, War, usw.
Danke für die InfoExakt!
Cooles Teil, nie zuvor gesehen![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Cooles Teil, nie zuvor gesehen![]()
Nirvana.Cooles Teil, nie zuvor gesehen![]()
Da war ich noch nie.Nirvana.