Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Leben nicht echt!Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Seeheim-Jugenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was haltet ihr hiervon? Kauf über das System hat er abgelehnt, er will Paypal. Habe nach Käuferschutz gefragt.
Edit: Er ist mit Käuferschutz einverstanden. Ist das zu gut, um wahr zu sein? 1000€ kosten die sonst Minimum.
Könnte ich trotz des Käuferschutzes auf die Nase fallen? Oder kriege ich das Geld zurück, wenn nichts ankommt?
Mein Gott, was für ein unförmiger, hässlicher Klumpen.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Stellingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich kann das alt Hardcore Spectorfan sogar verstehen, irgendwie ist da bei den Schraubhals Tschechen die Form komisch aus den Proportionen geraten - da gehe ich auch nicht ran.Mein Gott, was für ein unförmiger, hässlicher Klumpen.
Vielleicht ein Schnäppchen, aber für mich
200 Puls hab ich.
Fast.![]()
Ich könnte ihm anschreiben und drohen, das ich vorbeikomme.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Seeheim-Jugenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was haltet ihr hiervon? Kauf über das System hat er abgelehnt, er will Paypal. Habe nach Käuferschutz gefragt.
Edit: Er ist mit Käuferschutz einverstanden. Ist das zu gut, um wahr zu sein? 1000€ kosten die sonst Minimum.
Ist schon lange gelöscht und hoffe es ist Keiner darauf reingefallen.Ich könnte ihm anschreiben und drohen, das ich vorbeikomme.
Von mir sind es ca. 50 km.

Gut, daß ich die 650 grad nicht über habe und Schwelm nicht um die Ecke ist.
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schwelm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Fahre nicht hin der Bass sieht Shyce aus.Kann den bitte mal einer kaufen?
Ich muß da sonst doch noch hinfahren...
![]()
![]()