el_loco
Well-Known Member
Ok dann kauft man halt die Mechaniken und die Brücke und bekommt den Bass dazu geschenkt...Sind aber die einfachen, licensed…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann kauft man halt die Mechaniken und die Brücke und bekommt den Bass dazu geschenkt...Sind aber die einfachen, licensed…
Was Du wahrscheinlich gemacht hast?Ok dann kauft man halt die Mechaniken und die Brücke und bekommt den Bass dazu geschenkt...
weiss nicht so recht, der riss im hals - auch wenn geleimt - weckt ein bisschen einen twist-verdacht.Das sollte n Schnapper sein, oder irre ich mich?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ebersbach an der Fils finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Auf Grund der örtlichen Nähe und der Piezzo Brücke werde ich den Bass mal ausgiebig testen und falls es nichts ist. Entlasse ich ihn wieder in die Freiheit.Was Du wahrscheinlich gemacht hast?
Geschmackssache.Piezo?! Yay!
Hat auch andere echt gut bepreiste und schlüssige Angebote, im Rick selbst sieht man ja auch den VerkäuferFairer Kurs, oder? Wie immer, Abholung ist King!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Reinheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sa wqren sie wieder, meine 3 Probleme...Einhörner

Kenn ich.Sa wqren sie wieder, meine 3 Probleme...![]()
Sa wqren sie wieder, meine 3 Probleme...

Meine sieben Probleme, Saufen und Sex......Grammatik, Orthograpie und Rhetorik...?... *duckunwech*......
P.![]()