Schnäppchen-Tips

• #12.864
  • Gute Idee
Reaktionen: uncool sam und Buchitsch
  • #12.867
Etwas angebastelt, aber scheint reversibel zu sein.
Wer abholen kann, kann ich hier sicher einen super Bass zum günstigen Kurs kaufen 😉

• Like
Reaktionen: liuto, Martin Eggelsberger und 4enima
  • #12.868
  • #12.869
Kann ich machen

• Like
Reaktionen: bassilisk, bassmansemi, 4enima und eine weitere Person
  • #12.870
Unbedingt mal den Sattel genau anschauen. Zumindest auf dem Foto sieht der schief eingesetzt aus, ich weiß nicht ob es an dem Winkel liegt, sieht aber komisch aus.
IMG_1635.jpeg

Anderer 1025:
IMG_1634.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: MarcDür, bassmeta, Cochise und eine weitere Person
  • #12.871
Der Sattel sieht parallel zum ersten Bund aus. Diese schwarze Fläche oberhalb macht die schiefe Optik, was immer das auch ist.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassdscho
  • #12.872
Ich werde es mir ggf genau anschauen,

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #12.873
Ist das der Übergang des Griffbretts zum Headstock? In einem Radius vielleicht? Aber so glänzend?

• #12.875
Ist das der Übergang des Griffbretts zum Headstock? In einem Radius vielleicht? Aber so glänzend?
Das kann an dem Winkel des Fotos liegen. Die Griffbrettkante ist lackiert, das Brett selbst unlackiert.
Evtl. ist das Foto auch nur perspektivisch verzerrt aber angucken sollte man sich das.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
  • #12.876
Wer bereit ist etwas Risiko einzugehen der könnte hier einen 5er Thumb NT zu einem guten Preis bekommen.

Warum Risiko? Nach kurzer Recherche bin ich auf einen Basschat Thread gestoßen in dem es wohl um diesen Bass geht und wo von einem Bruch am Hals die Rede ist der nicht von dem Verkäufer auf eBay erwähnt wird.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und 4enima
  • #12.878
Wenn ich doch nur in der Nähe wäre …

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #12.880