Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, dass er sich das günstige Gesamtpaket inkl. Musicman schnappt und jetzt hier in den Kleinanzeigen nicht soooo günstig verkauft?@KarstenOlaf
Ist das wirklich dein Ernst?
Bei mir bekommt man aktuell für weniger ein 3x12 Stack@KarstenOlaf
Ist das wirklich dein Ernst?
.Ich habe einen guten Deal gemacht (und das ist sogar transparent) und werde auch etwaige Interessierte daran beteiligen
Mit der Tasche & Hülle sind es tatsächlich über 1500 €.kostet neu immerhin 1400 die Kombi

Hatte meine 212 älterer Baureihe mit Tolex auch schon mal für wenig Geld inseriert. Glaub 200€ waren es. Hab noch nicht mal Anfragen bekommen.Kommt mir sehr günstig vor.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Vilshofen an der Donau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kaufen!Fettes Teil für wenig Kohle!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kerpen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de