Schnäppchen-Tips

• #13.061
  • Like
Reaktionen: Mudskipper

• #13.062
Ist jetzt sogar noch einen Hunni günstiger geworden...
Guter Preis! Der Bass hat alleine damals so viel neu gekostet. War ich mal scharf drauf, guter moderner JB, gibt es so nicht mehr. Und vor allem mit 4.2 ein echtes Leichtgewicht, die haben gerne eher 4.6-4.8 gewogen.

• Like
Reaktionen: daphonque und Gilgamesch
  • #13.063
Kann ich bestätigen. Habe einen, allerdings in schwarz. Den roten fand ich aber immer eigentlich geiler

• #13.064
Kann mir einer was zu den PMK Boxen sagen? Pomp's Musik Kabinett aus Rodgau habe ich wohl gefunden, mehr nicht.... Würde mich mal interessieren...

• #13.065
Die waren in den 80-ern des vergangenen Jahrhunderts angesagt - weil gut.
Damals musste allerdings eine Bassbox richtig schwer sein, um auch anerkannt zu werden.
Meines Wissens gab es die als 4 x 10, 1 x 15, 2 x 15 und als 1 x 18.
Grundsolide und unkaputtbare Box.

• Like
Reaktionen: Gast86117 und Martin Eggelsberger
  • #13.067

• Like
Reaktionen: *Michael*, Dommbasstisch, Dark-Duke und 3 andere
  • #13.069
Ist nicht weit von mir, falls wer den bunkern mag.

• Like
Reaktionen: indian66
  • #13.071
IMG_0230.jpeg
Die waren in den 80-ern des vergangenen Jahrhunderts angesagt - weil gut.
Damals musste allerdings eine Bassbox richtig schwer sein, um auch anerkannt zu werden.
Meines Wissens gab es die als 4 x 10, 1 x 15, 2 x 15 und als 1 x 18.
Grundsolide und unkaputtbare Box.
Hi,
hatte mal ne 4x10 saugut und laut aber auch sackschwer.

• #13.073
Die weißen Vögel sind ja eher selten:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch und Cochise
  • #13.074
Das dürfte ein ganz gutes Angebot sein, wenn man zufällig zumindest einen Teil der Sachen gebrauchen kann und aus der Nähe kommt:

Ist inzwischen 200€ günstiger geworden und damit meines Erachtens definitiv ein Schnäppchen - selbst wenn man nur den Bass und den Amp betrachtet.

• Like
Reaktionen: daphonque, Bas-T und Mudskipper
  • #13.075
Aber echt! Ein super Schnapper!

Die Boxen sind top… optisch so mittel, aber TL606 funktionieren soundmäßig immer. Zumindest bei der oberen meine ich durch das Gitter die Rillen von nem EV 15L zu erahnen.

• Like
Reaktionen: Bas-T und Gilgamesch
  • #13.076
Aber echt! Ein super Schnapper!

Die Boxen sind top… optisch so mittel, aber TL606 funktionieren soundmäßig immer. Zumindest bei der oberen meine ich durch das Gitter die Rillen von nem EV 15L zu erahnen.
Jetzt wo du es sagst....wer mag mir das ganze Geraffel abholen und 800 km in den Süden bringen? [¦)]

• #13.077
Jetzt wo du es sagst....wer mag mir das ganze Geraffel abholen und 800 km in den Süden bringen? [¦)]
Da bietet sich auch Mitfahrzentrale an... kein Witz... ich hatte vor Jahren jemanden in Köln
gefunden der mir eine alte, schwere Doppelfünfzehner nebst BassBall 400 im Case in seinem
T4 mit in den Norden gefahren hat... für 30 Taler.... er war Veranstaltungstechniker und auf
dem Weg nach Rügen hatte er eine Leerfahrt.

Ansonsten ist Satow bei mir in der Nähe und ich hatte auch schon mit dem Verk. telefoniert
als er nur Amp und Boxen angeboten hat (ohne den Lakland), da ich nur an dem GK RB700-II
interessiert war, doch er möchte das nur zusammen los werden... für den Amp + die 2 Boxen
wollte er 450 €... super fair.

Er machte am Telefon einen soliden Eindruck auf mich, aber kennen tu ich ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gilgamesch, bassilisk, Cochise und 2 andere
  • #13.078
Klingt glaubhaft

• Like
Reaktionen: Gilgamesch
  • #13.080