Ist schon rausNur Abholung!!!!!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Hönningen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon rausNur Abholung!!!!!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Hönningen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist inzwischen 200€ günstiger geworden und damit meines Erachtens definitiv ein Schnäppchen - selbst wenn man nur den Bass und den Amp betrachtet.Das dürfte ein ganz gutes Angebot sein, wenn man zufällig zumindest einen Teil der Sachen gebrauchen kann und aus der Nähe kommt:
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rostock Stadtmitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Jetzt wo du es sagst....wer mag mir das ganze Geraffel abholen und 800 km in den Süden bringen?Aber echt! Ein super Schnapper!
Die Boxen sind top… optisch so mittel, aber TL606 funktionieren soundmäßig immer. Zumindest bei der oberen meine ich durch das Gitter die Rillen von nem EV 15L zu erahnen.
Da bietet sich auch Mitfahrzentrale an... kein Witz... ich hatte vor Jahren jemanden in KölnJetzt wo du es sagst....wer mag mir das ganze Geraffel abholen und 800 km in den Süden bringen?![]()
was ist mit dem Pickguard passiert, ist das selbst gezimmert?Watt? Für'n Fuffi?
Wer will mit Abholung drohen?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bamberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Nein, das ist "vintage". Siehe Annonce.was ist mit dem Pickguard passiert, ist das selbst gezimmert?
Gibt's irgendwelche Erfahrungen damit ?
Itt-Face halt...Dem Gesichtsausdruck zufolge gehen die Saiten tierisch ab.
...oder erst sitzt auf ner Reißzwecke.
Persönliche Erfahrungen nicht, aber hier gibt‘s ein 5 Tage altes Video: