rachmaninov
Well-Known Member
Bin zu weit weg.Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet.....Wenns kein grosser Zeitaufwand ist, hinfahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zu weit weg.Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet.....Wenns kein grosser Zeitaufwand ist, hinfahren!
Obacht, Verkäufer will 70 Euro mehr bei Abholung, will also nur Versand und PayPal. Klingt nicht ehrlich für mich.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rheda-Wiedenbrück finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das klingt extrem nach versuchtem Betrug....Obacht, Verkäufer will 70 Euro mehr bei Abholung
Daher die Warnung hier.Das klingt extrem nach versuchtem Betrug....
Bei mir gibt es immer Rabatt in Höhe der Versandkosten bei Selbstabholung...
Dann wäre das doch eher im Betrugsfaden besser aufgehoben?Daher die Warnung hier.
![]()
Bass Amuser | eBay
Der Bass Amuser ist ein Rhren-Overdrive speziell fr den Bass. Entwickelt wurde der Bass Amuser im Musiker-Board, vielen Dank an die User "AK" und "elkulk", die den Overdrive in Theorie und Praxis entwickelt haben.www.ebay.de
Ich habe irgendwie direkt an ein Human Gear Animato gedacht. Damit hat es aber leider nix zu tunKann das Teil was?
Genauso bei mir.Dacht das ist ein Bastelbass der verramscht wird, dann hätte ich mir den mal eingesammelt, aber das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.
Das Teil ist die Definition von Bastelbass. Muss auch nicht so scheisse und verlebt sein wie es aussieht. Und bestimmt wird jemand dafür tief in die Tasche greifen.Dacht das ist ein Bastelbass der verramscht wird, dann hätte ich mir den mal eingesammelt, aber das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.
Joah, so halt nicht mehr. Könnte eine interessante Restaurationsbasis sein um da einen schicken Player draus zu machen.das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.
täterätete ich nehmen, wenn nicht knapp hunderte KM zwischen uns lägen........Mega Box für cheap.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Glückstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Vermutlich ereilt dich diese Nachricht, während du mit wehendem Haar zur Entbindung eilst.Edith: .......und die Geburt meines vierten Kindes bevorsteht........so quasi jeden Moment......da habe ich keine Zeit zur Abholung