Schnäppchen-Tips

• #13.544
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Mudskipper
  • #13.549
Sehe ich anders, weil die Anzeige gerade ein paar Minuten vorher hier geposted wurde.
Aber nicht jeder schaut immer in alle Threads.

Ich hoffe, dass niemand von hier auf das Angebot reingefallen ist.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Cochise
  • #13.550

• #13.553

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Dommbasstisch
  • #13.555
Dacht das ist ein Bastelbass der verramscht wird, dann hätte ich mir den mal eingesammelt, aber das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.

• Like
Reaktionen: Bassphalanx
  • #13.556
Dacht das ist ein Bastelbass der verramscht wird, dann hätte ich mir den mal eingesammelt, aber das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.
Genauso bei mir.
Vielleicht ist es ja ein Schätzchen und günstig zu bekommen.

Könnte mich mit den nötigen Kenntnissen instruiert - anbieten, ihn zu holen.

• #13.557
Das Teil ist die Definition von Bastelbass. Muss auch nicht so scheisse und verlebt sein wie es aussieht. Und bestimmt wird jemand dafür tief in die Tasche greifen.

• #13.558
das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.
Joah, so halt nicht mehr. Könnte eine interessante Restaurationsbasis sein um da einen schicken Player draus zu machen.
Für Sammler ist dat nix

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: indian66 und PickNick
  • #13.559
Mega Box für cheap.

täterätete ich nehmen, wenn nicht knapp hunderte KM zwischen uns lägen........

Edith: .......und die Geburt meines vierten Kindes bevorsteht........so quasi jeden Moment......da habe ich keine Zeit zur Abholung

Zuletzt bearbeitet:
  • #13.560
Edith: .......und die Geburt meines vierten Kindes bevorsteht........so quasi jeden Moment......da habe ich keine Zeit zur Abholung
Vermutlich ereilt dich diese Nachricht, während du mit wehendem Haar zur Entbindung eilst.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Viele Grüße an deine Frau. 😘

• Like
Reaktionen: Kreisel Mandelmann, FooVines und Kalmar