Fab1983
Well-Known Member
- Bassix
- ß28.991
Mark Bass Micromark
Mark Bass Amp Ideal als Übungsverstärker. Wurde in kleinen Clubs gespielt. Obwohl so klein,...,Mark Bass Micromark in Bayern - Bad Staffelstein
150,00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch eile ich nicht,..... danke dir,, kuss zurückVermutlich ereilt dich diese Nachricht, während du mit wehendem Haar zur Entbindung eilst.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Viele Grüße an deine Frau.![]()
Dei Box eignet sich bestimmt um Schluss zu machen – egal mit wemMega Box für cheap.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Glückstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sowas war früher (trademark) Standard!Dei Box eignet sich bestimmt um Schluss zu machen – egal mit wem![]()

Möglich, aber bei "nur Abholung" ist das Risiko deutlich geringer.Der Text klingt allerdings etwas verdächtig (oder bilde ich mir das nur ein?)
Was der Combo kann, keine Ahnung aber vermutlich schon so einiges, die alten Eden Sachen sollen ja ganz gut sein.Kann der was? Und wenn ja, ist das ein guter Preis?
Der Text klingt allerdings etwas verdächtig (oder bilde ich mir das nur ein?)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Seehausen a. Staffelsee finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ich frage mich oft (mangels Wissens), warum manches für welchen Kurs gehandelt wird. Aus Erfahrung mit anderen Instrumenten muss ich aber annehmen, dass es nicht immer etwas mit der (Klang)Qualität zu tun haben muss.Was der Combo kann, keine Ahnung aber vermutlich schon so einiges, die alten Eden Sachen sollen ja ganz gut sein.
Preislich finde ich den jetzt nicht ausgesprochen günstig.
das ist meine Hoffnung - ich bin über "Vakuumröhre" gestolpert, welcher Basser benutzt diesen Ausdruck - vielleicht hat er es aber aus dem englischen und einfach durch einen Übersetzer gejagt ...Der Text ist vielleicht etwas schwulstig, aber ich kann da nix verdächtiges finden.
Auch die anderen Anzeigen kommen aus dem Musik Bereich und haben den gleichen Bettlaken-Hintergrund.
Also auf mich wirkt der Verkäufer seriös und das Gesamtbild stimmig. Da macht sich einer halt mal etwas mehr Mühe.
Das ist evtl. jemand, der einen kleinen privaten Musikalien An- & Verkauf betreibt oder halt ein Mucker der seinen Bestand reduziert.
Der Bass wurde vor kurzem mit denselben Fotos in Wiesbaden angeboten und war da schon ein Fake.Das ist das Model Sterling, nicht die günstige Serie
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dahme finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ouhhhhhhh, gut, dass das bekannt istDer Bass war vor kurzem mit denselben Fotos in Wiesbaden angeboten und war da schon ein Fake.
Genau, und nicht nur da....diese Bilder sind mir jetzt schon mindestens drei oder vier Mal im Zusammenhang mit Fake-Anzeigen untergekommen.Der Bass wurde vor kurzem mit denselben Fotos in Wiesbaden angeboten und war da schon ein Fake.
Ich frage mich auch, ob man überhaupt noch Anzeigen bei Kleinanzeigen vertrauen schenken kann. Es sein denn, man hat Bekannte, die Teile persönlich Vorort abholen. Bei der Gelegenheit, ist einer aus dem Forum in Berlin unterwegs?Dann kann man die Anzeigen hier ja auch gleich in den eBay/KA Betrugs Thread einstellen.
Wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Und wenn die nur einmal pro Woche einen Treffer landen, ist es schon eine lohnenswertes "Geschäft".Naja…. Es scheint ja Erfolg zu haben![]()