Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte dann gerade noch ne Versandverpackung vom letzten Thomann Einkauf in Mechernich, Montag geht das ins Altpapier.Es wird noch eine Eimerkette von Aachen nach Pforzheim gebraucht, damit @Gilgamesch seinen neuen Besen bekommt.
Haben wir da was im Angebot? Alternativ muss es DHL richten.
Saucoole Aktion, mein lieber Quarkfrosch!Es wird noch eine Eimerkette von Aachen nach Pforzheim gebraucht, damit @Gilgamesch seinen neuen Besen bekommt.
@ElectricMorus evtl?Es wird noch eine Eimerkette von Aachen nach Pforzheim gebraucht, damit @Gilgamesch seinen neuen Besen bekommt.
) mitnehme, aber wenn wir das smooth in der Abwicklung hinbekommen, passt sicher auch noch ein vierter Bass auf die Rücksitzbank.Ist das ein Karton für einen Bass mit Gigbag?Ich hätte dann gerade noch ne Versandverpackung vom letzten Thomann Einkauf in Mechernich, Montag geht das ins Altpapier.
Kommst du auch bei Stuttgart vorbei?Das geht über Pforzheim.
Definiere „vorbei“. Ernsthaft jetzt: An einer Autobahnraststätte etc. Einsammeln vielleicht (wenn noch was rein geht), aber extra Bogen geht nicht. Ich fahr nicht allein und da sind alle möglichen Bedürfnisse zu beachtenKommst du auch bei Stuttgart vorbei?
Das weiß ich tatsächlich gar nicht so genau. Es soll ein Bass von Stugat nach Hambuich, der Basskarton (so es denn einer ist) vom Bjoern Rust könnte dann evtl seinen Weg nach S finden.Definiere „vorbei“.
Boah - das wäre jetzt die Krönung, wenn mir der "Besen" auch noch (beinahe) frei Haus geliefert würde...Ich fahr am nächsten Sonntag von Aachen zurück nach Friedberg/Bayern. Das geht über Pforzheim. Ich kann/ will bloß nicht zu viel Zeit mit Sachen abholen /liefern verbringen, weil ich vor allem mal ein paar nette Leute treffen (und nette Bässe holen) will und jetzt ggf. schon einen Amp aus Köln (so semi auf meinem Weg
) mitnehme, aber wenn wir das smooth in der Abwicklung hinbekommen, passt sicher auch noch ein vierter Bass auf die Rücksitzbank.

Mach doch mal nen Plan. Ich bin dann alt genug, um Routen und Tage zu planen und dann ggf. eben „Nein“ zu sagen und das ist dann auch schon das Schlimmste, was passierten könnte. Aber ich hab jetzt keine Lust viel nachzulesen, um was genau es geht, von wegen Karton und so. Anspielen, Verhandeln, etc. ist diesmal auf keinen Fall drin.Das weiß ich tatsächlich gar nicht so genau. Es soll ein Bass von Stugat nach Hambuich, der Basskarton (so es denn einer ist) vom Bjoern Rust könnte dann evtl seinen Weg nach S finden.
Ganz vielleicht. Aber vielleicht ist es auch anmaßend und spinnert.

.Das ist der Karton für nen HB Bass, Füllpapier und der Umkarton, in den Umkarton passt ein Gigbag rein.Ist das ein Karton für einen Bass mit Gigbag?
Kommst du auch bei Stuttgart vorbei?![]()
Ach, ich glaube, ich überspanne den Bogen jetzt.Mach doch mal nen Plan.