Schnäppchen-Tips

• #13.801

Anhänge

• 20250210_162706.jpg
    20250210_162706.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 118
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Maybe3596, AGK, theendofallthatis und 11 andere

• #13.803
  • Haha
Reaktionen: fmm

• #13.805
Hier ist das Eisenschwein.
Box funktioniert schon mal....
Amp mache ich erstmal sauber.

Obacht, falls du den PowerAmp-In ausprobieren willst. Zumindest bei meinem ist der scheinbar hinter dem Master und ballert dir sofort mit Anlauf die Pappen aus der Box. Hätte damit beinahe meine Mesa gegrillt. (keine Ahnung, ob das wirklich so ein soll=

• Wow
Reaktionen: fmm und Cochise
  • #13.806
Obacht, falls du den PowerAmp-In ausprobieren willst. Zumindest bei meinem ist der scheinbar hinter dem Master und ballert dir sofort mit Anlauf die Pappen aus der Box. Hätte damit beinahe meine Mesa gegrillt. (keine Ahnung, ob das wirklich so ein soll=
Danke für die Info. :great:

• Like
Reaktionen: fmm
  • #13.809
Du hast gemerkt, dass es ein Linkshänder-Bass ist?

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #13.810
Du hast gemerkt, dass es ein Linkshänder-Bass ist?
Ja, ich bin Linkshänder und brauche auch eigentlich keinen neuen Bass. Aber für nen 100er gibt der den bestimmt ab, Amp kriegt man für 25-30€ bestimmt wieder los .. 😂

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #13.811
Das Angebot an Lefty-Bässen ist recht klein, und er ist nicht teuer.
Der Body sieht nach Esche aus, da würde ich auch auf das Gewicht schauen.

• Like
Reaktionen: Leisenbert
  • #13.813
Bist Du aus der Gegend, oder soll jemand von uns Hamburgern da vorbei schauen?
Ich bin aus Würzburg. Ich mache mir mal Gedanken, weil brauchen tue ich den eigentlich nicht. Aber preislich kann man da nichts falschmachen. Ich melde mich, aber danke schonmal! 🙏

• #13.818
Ich hatte es auch anders gemeint.... Vielleicht hast Du Interesse am Bass :bier:

Achso, das habe ich dann völlig missverstanden. Nein, ich habe bereits 10 Bässe (Fender JB, Rickenbacker, Yamaha, Rockinger und 6 Human Base Bässe) das reicht mir jetzt erstmal. Und wenn noch mal ein neuer Bass, dann nur etwas edles. :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, PickNick, Dr. bss und eine weitere Person