Curd Neptun
dasweissichauchnicht ...
- Bassix
- ß47.044
Wär ich vorsichtig!!Guter Preis für das Pedal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär ich vorsichtig!!Guter Preis für das Pedal!
Ja, das auf jeden Fall! Guter Preis *wenn echt, sorry!Wär ich vorsichtig!!
Jo, ist ein top Bass, für 150 echt ein Nobrainer.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bassgitarren-mixer-verstaerker/3040157550-74-5639
Der ESP LTD 4er für 150€ könnte was sein wenn man in der Nähe wohnt. Anzeige in 92268 Bayern - Etzelwang
Anhang anzeigen 897630
Wohnt da zufällig jemand auf der Ecke und kann mir den abholen und versenden?![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Bickendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wohne um die Ecke & hab mal angefragt, vermute aber das der schon vergeben ist.Wohnt da zufällig jemand auf der Ecke und kann mir den abholen und versenden?
Würde auch was zahlen!
Ich bin schon froh, dass Harley Benton die Dinger überhaupt für Lefties baut.Warum nie für Lefties
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de

Super lieb von dir, danke!Wohne um die Ecke & hab mal angefragt, vermute aber das der schon vergeben ist.