Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch so einen. Spielt sich sehr gut und klingt super ab Werk, vor allem die H-Saite.HB 6Saiter für kleines
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in March finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Text klingt etwas unwissend für jemanden der 2 Gloklas hatSchwer zu sagen, ob die Anzeige echt ist.
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hürth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
War da vorab schon dran und hatte sogar für heute einen Abholtermin...Tokai Bass + Verstärker
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rheinfelden (Baden) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich gestehe: Das war ich.War da vorab schon dran und hatte sogar für heute einen Abholtermin...
Bis irgendwelche "Whistleblower" dem Anbieter gesteckt haben, er verkaufe zu günstig...
Leute, wie soll man denn da noch Schnäppchen machen?![]()
Naja, dann weiß ich ja von wem's kam und kann beherzt eine Auge zudrücken...Ich gestehe: Das war ich.
Ich bin ein großer Freund der Japan-Bässe

"Mark" wollte 175 Euro VB (!) für Tokai und Laney.@Buchitsch und @8Miles :
Also, bei dem Preis, der gefordert wurde muss ja auch der Preis für die Entsorgung des Laneys dazugezählt werden.
ABER: einen nach 84 gebauten Tokai noch vom Preis her hochzuJAZZEN, mmmmh. Mehr als gute 450 € - 500 ist der auch nicht wert..(je nach Gewicht) es ist ein 50er aus der späteren Phase in rot...
Den 2. habe ich gar nicht gesehen...Der Text klingt etwas unwissend für jemanden der 2 Gloklas hat
Und, was solls, ein anständiger Käufer hatte einfach 300 gezahlt und dann wäre es immer noch gut für beide."Mark" wollte 175 Euro VB (!) für Tokai und Laney.