Schnäppchen-Tips

In einer meiner Bands spiele ich eigentlich den aus Serie 2. Erste und zweite Serie sind nicht so sehr unterschiedlich, der 2er hat eine leicht geänderte Kopfplatte, den unteren Gurtknopf mittig statt leicht versetzt, kein Pickguard mehr.
Ich hatte die beiden mal im Pärchenbilder-Thread gepostet, finde es aber nicht mehr….

Gefunden!

Der obere ist von 82, war grauslich lackiert als ich ihn bekam und wurde komplett entlackt, der untere ist von 88 und kam schon ohne Lack zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon in die „Diskussion“ der Anzeige geschrieben, aber der User hat seine Anzeige leider nicht angepasst… Bevor das also jemand übersieht hier nochmal der Hinweis, dass der „BB2024X“ in den Kleinanzeigen keineswegs ein Schnäppchen ist, weil der Ersatzhals kein 2024er sondern ein 1024er ist.
Ist sicher ein brauchbarer Bass, aber eben nur ein halber 2024er.

Ich hatte schon in die „Diskussion“ der Anzeige geschrieben, aber der User hat seine Anzeige leider nicht angepasst… Bevor das also jemand übersieht hier nochmal der Hinweis, dass der „BB2024X“ in den Kleinanzeigen keineswegs ein Schnäppchen ist, weil der Ersatzhals kein 2024er sondern ein 1024er ist.
Ist sicher ein brauchbarer Bass, aber eben nur ein halber 2024er.
Doch, ist mittlerweile angepasst der Text. Preislichen Einordnung kann ich nix zu sagen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten