Schnäppchen-Tips

• #14.963
Falls Jemand hier Bock auf eine günstige 8x10 hat.

• Like
Reaktionen: bassmansemi

• #14.964
What?!

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Maybe3596, uncool sam, Buchitsch und eine weitere Person
  • #14.965
Ich wollt erst sagen „Ach als ob…“ aber holy shit das könnte sogar echt sein :ugly:

• #14.966
Hab ihn schon angetextet, Hemer ist umme Ecke 🤓

• Like
Reaktionen: Cochise
  • #14.967
What?!
Wer auch immer das Teil schießt, bitte bitte ganz langsam aufwecken...
...hier ist die Verwendung eines regelbaren Trenntrafos sicherlich eine gute Idee.

Just my 2 cents :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: matteagle, Willie, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #14.968
Für den Kurs isses auch kein Drama, ihn einfach kurz von außen sauber zu machen und direkt zum Techniker zu bringen…

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassmansemi und win311
  • #14.969
Das wäre ja selbst bei 1000€ noch kein Wahnsinn. Ich bekomme bei sowas schon schlechtes Gewissen gegenüber dem Verkäufer.

• #14.970

ist bei mir umme Ecke, aber ich habe eins

• #14.972
Hat gerade die Beschreibung geändert, jetzt geht er wohl an den oder die Höchstbietende*n...
Jupp, ist in eine Auktion übergegangen. Mal sehen wo das endet, ich habe ihm 500 bei Abholung heute geboten, findet er gut, will aber noch abwarten:bad:

• Like
Reaktionen: theendofallthatis
  • #14.973
Sorry, aber so eine Aktion, erst was zum schmalen Taler anzubieten und dann ne Auktion draus zu machen finde ich so was von ätzend...

• Like
Reaktionen: EPBBass, ArthurDent, win311 und 8 andere
  • #14.974
Sorry, aber so eine Aktion, erst was zum schmalen Taler anzubieten und dann ne Auktion draus zu machen finde ich so was von ätzend...
Eigentlich schon, aber wenn man keinen Plan hat was das Teil wert ist und dann von Anfragen überrannt wird, kann man die Anzeige entweder löschen oder es so machen wie er.
Sind ja nicht alle so im Game wie wir hier.
Wenn es aber Marketing Masche ist, ist es wirklich ätzend.

• Like
Reaktionen: daphonque, bassilisk, zeppo3000 und 2 andere
  • #14.975
Würde sagen der Preis ist ok. Was meint ihr?

• Like
Reaktionen: Taubenhaucher, krausinger, theendofallthatis und 3 andere
  • #14.976
Hat gerade die Beschreibung geändert, jetzt geht er wohl an den oder die Höchstbietende*n...
Ich hatte auch einen Haben-Wollen-Reflex. Aber einen Tag später betrachtet - ich hätte das Teil wohl auch erst mal in den Keller gewuchtet um auf noch schlechteres Wetter und zu hoffen, um das Teil dann zu wecken. Da wo ich den hingestellt hätte stehen aber schon ein Eden und ein Laney die ich auch noch nicht repariert habe. Zudem kenne ich den Amp nicht. Und wo hätte ich den eingesetzt...
...Fragen über Fragen

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Chris65 und Dommbasstisch
  • #14.979
Schöner Koffer in Bochum:
Den hatte ich auch schon vom MusicStore, der war vom Kaufpreis schon günstig und leider ist 2mal der Griff (beim Tragen) abgerissen. 2mal, weil ichs beim ersten mal auf Garantie den ganzen Koffer getauscht bekam und es dann nach Kurzem auch wieder beim Neuen passiert ist.
Also ist stabil & hübsch gebaut, aber ohne getauschten Griff nicht zu empfehlen und wiegt auch n bisschen was...

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Hicetea und airbagger