Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
II oder III weiß ich nicht genau. Ich hab einen BBN5 I und der hat Singlecoils. Mein Ex BBN5 II hatte schon die breiten Splitcoils...Ist das nicht ein IIIer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
II oder III weiß ich nicht genau. Ich hab einen BBN5 I und der hat Singlecoils. Mein Ex BBN5 II hatte schon die breiten Splitcoils...Ist das nicht ein IIIer?
Korrekt. II und I haben Jazzbass Singlecoils.Ist das nicht ein IIIer?
Nein, der II hatte (meines Wissens) beides... anfänglich wohl Singlecoils (man findet II'er mit Singlecoils) und später/überwiegend die breiten Splitcoils (wie auch der III)Korrekt. II und I haben Jazzbass Singlecoils.
Trotzdem lachen die 100,- einen an.
Leider kein Versand.
Again what learned.Nein, der II hatte (meines Wissens) beides... anfänglich wohl Singlecoils (man findet II'er mit Singlecoils) und später/überwiegend die breiten Splitcoils (wie auch der III)
Ich hatte einen BBN5 II mit den breiten Pickups (Reversed-P). Und ja, es war definitiv ein II.
Deshalb kann man II und III nicht gut auseinander halten.

Ich glaube, die gab es nur beim 4-Saiter 1er.Again what learned.
4-Saiter mit der 3+1 Kopfplatte, das war dann der 1er? Oder gab's davon auch 2er? Sorry fürs OT, guys...
Die Saiten etwas bässer aufziehen, wäre evtl. eine bässere Lösung gewesen. Naja, irgendjemand weiß es immer bässer.Pfiffige Idee, da mit dem Stück Maschendrahtzaun zu arbeiten...

Nur 1er und auch nur ganz kurz, da kam schnell die 2/2.Again what learned.
4-Saiter mit der 3+1 Kopfplatte, das war dann der 1er? Oder gab's davon auch 2er? Sorry fürs OT, guys...